Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mir auch eine bestellt für den preis, kann man nichts falsch machen und die GT ist gerade mal 10% mehr undkostet gleich 100 euro mehr, dann lieber 2x3870 und schneller als eine ultra.
weiss jemand von euch, ob crossfire auch mit einer oc- und einer normalen karte geht? ich besitze bereits eine MSI RX3870-OC und wollte nun noch eine Sapphire HD 3870 dazukaufen.
ich werde die karte hauptsächlich in meinem zweit rechner verwenden, möchte jedoch bei bedarf die karten zusammenschliessen.
da die sapphire mit 275 sfr bzw. 168 euro doch noch ein wenig günstiger ist als die msi karte (305 sfr bzw. 185 euro) wollte ich zuerst wissen ob dies auch funktionieren würde?!?
hat jemand von euch erfahrung mit crossfirebetrieb zweier unterschiedlicher karten gemacht?
ich danke für eure antwort und wünsche noch einen schönen abend.
Das Funktioniert. Kann aber sein, dass die schnellere Karte den Takt der langsameren annimt (Bin mir aber nicht ganz sicher, da man 3850 und 3870 ja angeblich auch im CF laufen lassen kann).
Mein Kumpel und ich warten jetzt schon über einen Monat auf die Grafikkarte von 3dclub.. aber soo dringend isses auch nicht.. diese beschissenen Engpässe.. bei Saphiere Karten isses schon seit einiger Zeit besser mit der Belieferung !!