Unterscheid zwischen 2x Radeon HD3870 und 1x/2x Nvidia GeForce 9800 GT

DarkOn3

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
30
aaaalso...
ich wollt mir in nächster zeit nen neuen pc zulegen und hab mich heut mal bisel schalu gemacht was es alles so gäbe
ich kenn mich den hardwarezeugs nicht wirklich aus und noch weniger mit grafikkarten...

hab auf der seite von agando (http://www.agando-shop.de/index.php/cat/c85_Komplettsysteme.html) mal die ersten 4rechner angeschaut weil das auch das ist was ich ca ausgeben will...
und ja ich habe gesehen das das betriebssystem noch net dabei ist:)


jetzt die frage ist eine von den grafikkarten irg gescheit um damit halt neuere spile zocken zu können oder würdet ihr eine komplett ausschliesen?...


so noch 2frägchen:p
hat jemand ne seite wo man pc bestellen kann wo man die auch konfigurieren kann, mir fallen nicht wirklich welche ein...
und 2te würdet ihr sagen, dass einer der 4pc gut ist für den preis?...
 

Maviapril2

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
588
Naja, 1/2 9800GT bzw 2 3870 sind nicht grad das beste, da beide veraltet, und dann auch noch CF/SLI, was auch nicht gerade optimal ist. Besser wäre eine 9800GTX+ 1024MB oder eine 4850/4870 1024MB.
 
Top