Radeon HD3870X2 Problem oder Monitor

exeto

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
427
Hallo,

ich hab mir ein neuen PC zusammengestellt, also eingebaut etc.. So jetzt nach ner langen runde tower defence, hatte ich ein neustart gemacht, und dann wird das Bild in Vista aufeinmal so hell und "komisch" wenn ich nen screen mache von vorher/nachher siehts gleich aus und wenn ich im browser bin oder ingame ists auch normal :/ was ist das?

Gabs das Prob schon, soll ich mal xp zum vergleich drauf machen? Da mein Wiederrufsrecht von 2 Wochen in 1 Woche ausläuft wär ne schnelle und richtige antwort super.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh peinlich, hab immer im falschen Bereich geguckt unter Color übersehen...-.-
Noch ne Frage laut GPU-Z ist Crossfire disabled, damit meint er aber da ich nicht noch eine x2 drinnen hab oder? Weil bei der einen ists ja immer an oder komme ich jetzt ganz durcheinander?
 
So viel ich weiß, funktioniert die Erkennung von GPU-Z zwecks SLI und Crossfire nicht richtig. Außerdem ist das von der HD3870X2 ja auch kein "richtiges" Crossfire.
 
Aber bei der x2 soll es ja immer an sein oder?
 
Ich hab die von Gecube, da hab ich gelesen das man es da deaktivieren kann? Ich such mal den Artikel, welche version von gpu-z benutzt du bei mir steht immer noch aus
 
Zurück
Oben