Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe nun seit einiger zeit meinen Laptop von Vaio und bisher ging immer alles gut, aber nun wollt ich nen anderes spiel spielen, das nicht ging. Dann hab ich Omega Treiber installt und dann ging das spiel, das ich spielen wollt, aber alle andere nicht mehr (-.-). Daraufhin hab ich Omega wieder runtergeschmissen. Nun suche ich vergeblich nach ner alternativen. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
ich habe das Problem auch schonmal gehabt. Allerdings bei einem HP-Notebook mit einer Mobility 9200. Bin mir nicht mehr 100%ig sicher, wie ich das Problem letztendlich gelöst habe, aber mitlerweile laufen alle[1] "meine" Spiele auf dem Laptop.
Battlefield2 habe ich allerdings nie zum Laufen bringen können.
Zur Zeit benutze ich den Omega 2.6.12. Sollte der aktuellste Treiber sein, der die Grafikkarte unterstützt und auf meinem Laptop keine Probleme macht (Streifen auf dem Bildschrim etc.).