Radeon R9 200er series Display Fehler

immer unter 67°C ohne fps limit und fan speed max 61%
 
Das ist sogar relativ kühl, und du hast ja auch noch OC drauf. Ist der Lüfter nicht laut?...... wenn meiner mit 60% läuft kann die Case gleich fliegen lernen.
 
ich hab dir karte leider nicht mehr. aber die vapor-x lüfter waren die besten bei den 290(x) karten
 
Ist es eigentlich normal ,dass diese Minischrauben bei der Grafikkarte richtig fest drin sind ? Ich Krieg die weder mir nem Mini Schraubenzieher noch mit der Zange raus
 
Naja, soll die Karte während des Betriebs auseinander fliegen? :D
 
Ne aber die geht halt einfach nicht raus :D gut ich probier es einfach
Ergänzung ()

kleinanzeigen.de/s-anzeige/radeon-r9-280x-3gb-gddr5/794416393-225-3469

Der andere hat das Angebot weggenommen leider geht die hier auch zum System ??
 
Ist auch schon weg.
 
Ne ist hier https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/radeon-r9-280x-3gb-gddr5/794416393-225-3469
 
Sollte auch passen, du hast 2x 6+2pin pcie stromanschlüsse, musst nicht immer fragen ^^.
 
OK danke ja sorry ich kenn mich damit nicht aus leider, vor kurzem dachte ich auch Mainboard und Motherboard wären 2 verschiedene Dinge :/
 
Nice, und weißt du mittlerweile welche R9 200er es ist?
 
Meine Systeme hatten mir nur ne 200er Serie gezeigt, aber is ne Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC (3072 MB) 3G Grafikkarte. Auf 100 Grad Celsius 30 Minuten rein und hat dann anscheinend gefunzt. Hoffe die hält mehr als 1ne Woche. Danke für die Hilfe.
 
Zurück
Oben