News Radeon RX 480: Bilder erster Partnerkarten zeigen teuflische Details

Ja wie ich geschrieben hab, unter Lukü 1400-1450Mhz.

Damit wäre man auf Fury Niveau soweit ich mich erinnern kann.
 
Meine top 3 bis jetzt:
1: Sapphire RX 480 Nitro+
2: XFX RX 480 DD*
3: PowerColor RX 480 RD

was als erstes lieferbar sein wird, wird gekauft. Und wenn es ggf eine andere Brand a la HIS etc ist..

* neue Bilder auf Videocardz zur XFX DD. Sieht sehr gut aus, das Teil
 
Ich hoffe mal wenn das neue Deus Ex am 23. August erscheint es auch genug Karten zur Verfügung gibt.
 
Anscheinend ist bei Sapphire noch nicht mal die Produktion angelaufen :o
http://www.pcgameshardware.de/AMD-P...ire-Radeon-RX-480-Nitro-Liefertermin-1201906/

Erst fand ich die Red Devil so dermaßen hässlich, jetzt hoffe ich dass dieses Teil ganz schnell bestellbar wird :lol:
Falls die das Teil noch diese Woche raushauen ist das echt gekauft, hat ja anscheinend auch den höchsten Takt und den fettesten Kühlkörper, auch wenn etwas oversized.
 
Na klasse...dann kommen die customs zusammen mit VEGA auf den Markt, wenn es so weiter geht :freak:

Naja, wenn in einer Woche noch nichts passiert ist, werde ich langsam in Richtung Nvidia schielen :freaky:
 
Sehe ich auch so. Wenn die Customs der 1060 eher zu haben sind, kommt nach langer Zeit mal wieder eine Nvidia in meinen Rechner.
 
Wenn das so läuft, kann AMD einpacken.
 
Wenn dir die Entwicklung nicht schmeckt, kannst du den Fisch selbst essen. Es ist doch so, dass etliche Leute jetzt kaufen wollen und die GTX1060 kaufen werden, weil sie auf die RX480 Customs nicht noch länger warten wollen.
 
Das schlichte Design ist schon mal nicht schlecht, denke aber dass hier noch besser Kühler kommen werden. Würde aber gerne wissen was man wirklich als XFX rauskitzeln kann, und vor allem ein Datum!
 
Das Design gefällt mir ebenfalls sehr gut aber ich war noch nie ein großer freund von XFX.
Ich warte lieber auf die Gigabyte, Sapphire und erste Testberichte über die Asus in der Hoffnung das dessen AMD-Custom endlich mal was taugen. Dann würde die ebenfalls zur engeren Auswahl kommen.
 
In jedem Fall auf PowerColor und Sapphire warten! Die XFX ist .. nunja .. warten wir mal die nächsten BIOS-Versionen ab, immerhin haben wir aktuell eine von gestern (ist ja erst das dritte BIOS^^). Daran erkennt man den Vorserienstatus, innerhalb von zwei Wochen wird die so aber kaum auf dem Markt sein. Zum Glück weiß der unbedarfte Kunde später viele Vorgänge vorab nicht, er würde sich so einen oder anderen Kauf zwei Mal überlegen^^
 
Nope, wir haben erstmal die drei am Start. Gigabyte und Asus kommen noch später nach aktuellem Stand. Wie es aktuell aussieht wollte XFX einfach mit Krampf erster sein .. und dabei ging so einiges schief. PowerColor und Sapphire sind so leicht später, aber das Produkte sollte ausgereift sein. Aber schaun wir mal die nächsten Tage, sicher ist aktuell nix. In jedem Fall wirklich die Tests abwarten^^
 
Es gibt in 2 Tagen eine Ankündigung von Sapphire.
Und von Powercolor soll ja auch in etwa der gleichen Zeit irgend welche News Kommen.

Don't miss exciting
SAPPHIRE NITRO news!
http://sapphirenation.net/NitroYear/
 
Ein Countdown für News und dann ist immer noch keine Karte da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben