Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRadeon RX 9070 XT Nitro+: Sapphires Crimson Desert Edition erscheint noch im Februar
Die von Sapphire in der vergangenen Woche bereits ohne weiteren Kommentar gezeigte Radeon RX 9070 XT Nitro+ Crimson Desert Edition erscheint über ausgewählte Partner noch im Februar 2026. Das hat der Hersteller mitgeteilt. Auch hierzulande wird es sie der deutschen Pressemitteilung zufolge geben.
Nice! die 90er / 2000er haben Angerufen und wollen ihre Grafikkartenaufkleber zurück
Letztlich schön, dass es sowas gibt. Aber einen Aufpreis würde ich persönlich dafür niemals zahlen. Sieht eh keiner, ist ja unterhalb der Grafikkarte..
Wenn die OEMs in den nächsten 2-3 Jahren überhaupt noch Hardware an den Spieler bringen wollen, müssen sie sich schon was besseres einfallen lassen als eine lieblose Sonderedition, welche mit ein paar Stickern und einer Backplate realisiert wurde.
Ich liebe meine Nitro+ , aber das hier sieht aus als hätte jemand einen Sticker zugeschnitten und einfach auf die BP Abdeckung geklebt... Einfach null passend, FRemdkörper auf der GPU. Sorry, aber das ist mal peinlich
Die Hellhound Sakura als Produkt mit "Pink Tax", für einen weiß-pinken PC, das habe ich noch verstanden.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Naja, I don‘t know. Die piefigen Lüfternabenaufkleber sieht man nicht (auch bei Vertikaleinbau nicht wenn sich die Lüfter drehen) und der Druck auf der Backplate sieht nicht wirklich doll aus, mich würden besonders die großen zusätzliche Firmenlogos stören.
Hab eine Nitro+ 9070XT hier, sehr schöne Karte aber lieber das Spulenrasseln bei hoher Belastung reduzieren als solche nicht so Special Editions, meine Meinung