T
Theo Demik
Gast
Hi Jungs,
ich hab eine Radeon7500 gekauft und die in mein bestehendes System eingebaut, welches bislang ohne Probleme lief.
AthlonXP 1533MHz
K7S5A m. LAN
256MB DDR Infineon CL2
SoundblasterLive5.1
Toshiba SD-M1612
IBM IC35L060 60GB
bislang ElsaGLADIAC Geforce2GTS
Mit der Radeon geht nichts mehr.
Erst dachte ich ja noch Reste der Nvidia-Treiber seien schuld an den ständigen Freezes, daraufhin habe ich das ganze System plattgemacht und neuinstalliert. Hat aber nichts geholfen, es hängt nach wie vor immer wieder kurz und spätestens nach 1Std ist völlig Schluss - Bluescreen und tot.
Hab jetzt alle Treiber die es für die Radeon7500 gibt ausprobiert - auch die neuen aus dem Win-Update.
Neustes BIOS ist geflasht, hat aber auch keine Besserung gebracht.
Ach ja die IRQs sind auch in Ordnung - keiner shared mit AGP.
Die Karte hab ich bei nem Freund getestet, die ist soweit in Ordnung.
Kann es sein, dass es da ein generelles Problem zwischen der Radeon und dem K7S5A besteht, ein Freund von mir hat genau dasselbe Problem!
Hoffentlich hat einer von euch ne Idee.
Gruß
euer Theo
ich hab eine Radeon7500 gekauft und die in mein bestehendes System eingebaut, welches bislang ohne Probleme lief.
AthlonXP 1533MHz
K7S5A m. LAN
256MB DDR Infineon CL2
SoundblasterLive5.1
Toshiba SD-M1612
IBM IC35L060 60GB
bislang ElsaGLADIAC Geforce2GTS
Mit der Radeon geht nichts mehr.
Erst dachte ich ja noch Reste der Nvidia-Treiber seien schuld an den ständigen Freezes, daraufhin habe ich das ganze System plattgemacht und neuinstalliert. Hat aber nichts geholfen, es hängt nach wie vor immer wieder kurz und spätestens nach 1Std ist völlig Schluss - Bluescreen und tot.
Hab jetzt alle Treiber die es für die Radeon7500 gibt ausprobiert - auch die neuen aus dem Win-Update.
Neustes BIOS ist geflasht, hat aber auch keine Besserung gebracht.
Ach ja die IRQs sind auch in Ordnung - keiner shared mit AGP.
Die Karte hab ich bei nem Freund getestet, die ist soweit in Ordnung.
Kann es sein, dass es da ein generelles Problem zwischen der Radeon und dem K7S5A besteht, ein Freund von mir hat genau dasselbe Problem!
Hoffentlich hat einer von euch ne Idee.
Gruß
euer Theo