Radiatoren für Dark Base Pro 900

16-Bit

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.221
Hi!
Ich plane das Gehäuse aus dem Titel zu verbauen. Ich wollte mal fragen, ob sich schonmal jemand die Mühe gemacht hat, die möglichen Kombinationen der Radiatoren aufzuschreiben? Ich wollte mir dir CoolStream von EKWB anschaffen, frage mich aber z.B., welche Dicke in das Gehäuse passt (es gibt ja 28, 38 und 60 mm).
Wenn ich 60mm in die Front verbaue, kann ich dann noch 2,5" SSDs verbauen?

Gruß und danke!
 
Wenn du die Festplatteneinschübe weiterhin nutzen möchtest, ist bei etwa 30 mm für den Front-Radiator Schluss.

Wenn sich deine Laufwerke aber nur auf eine SSD beschränken, dann kannst du die SSD auch hinter dem Mainboardtray anbringen und alle Laufwerkseinschübe entfernen, sodass du keine Limitierung bezüglich Radiatordicke hättest.
 
Hibble schrieb:
Wenn sich deine Laufwerke aber nur auf eine SSD beschränken, dann kannst du die SSD auch hinter dem Mainboardtray anbringen und alle Laufwerkseinschübe entfernen, sodass du keine Limitierung bezüglich Radiatordicke hättest.

Gute Idee. Wie viele SSDs kann man an dem Mainboardtray befestigen?
 
Im Dark Base 900 offiziell über die mitgelieferte Halterung leider nur eine. Ich habe in meinem Dark Base 900 aber zwei hinter dem Mainboardtray angebracht. Die zweite habe ich einfach mit doppelseitigem Klebeband an einer passenden Stelle festgeklebt.
 
Ok vielen Dank für die Antwort!
Ich denke ich werde mir eine Auswahl kommen lassen, und dann schauen, wie es am besten passt. Wie macht ihr das denn so, wenn ich das nicht vorher wisst? Auch so?
 
Zurück
Oben