Radio, Boxen, DVD und Blu-ray in einem Gerät

Zuletzt bearbeitet:
@CrossiB

Es wäre gut zu wissen, vieviel das ganze maximal kosten darf, die Raumgröße und Anwendungsgebiet (heimkino, Musik, spiele)

Es darf max. 400€ kosten ... es kommt nicht so sehr auf den Klang an.

Wichtig ist vor allem, dass es nur ein 2.1 Systen ist, da ich nicht so viele Boxen rumstehen haben möchte. Das wäre Punkt 1. Punkt 2 und 3 wäre, dass ich mit dem System auch DVD und Blu-rays abspielen möchte und Punkt 4, dass ich Radio hören möchte.

Es geht nur darum, Filme zu schauen und Radio zu hören bzw. den TON des TVs zu verbessern. Mehr nicht! Kein Heimkino, keine Spiele :)

CrossiB schrieb:
Es geht nur darum, Filme zu schauen und Radio zu hören bzw. den TON des TVs zu verbessern. Mehr nicht! Kein Heimkino, keine Spiele :)

Du möchtest 400 € ausgeben, um Filme zu gucken und weil dir der TV-Ton nicht gut genug ist. Das ist zwar nicht der Inbegriff von Heimkino, aber zumindest eine Form davon.

Du wirst wohl nicht ALLES (Player UND Lautsprecher) in einem Gerät finden. Da wären ja rechter und linker Lautsprecher fast direkt nebeneinander (von Soundbars mal abgesehen).

@CrossiB

Eine Möglichkeit wäre der Onkyo HTX-22HDX, ist ein 2.1 wobei ein AVR im Sub eingebaut ist http://geizhals.at/deutschland/532160
Noch ein BR-Playe für 100€ dazu, kommt zusammen auf 340€. Bei bedarf kannst du die LS gegen bessere austauschen oder auch ein 5.1 daraus machen.

Zurück
Oben