Radio Fx Musik Retten!

Muffn

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
229
Hi Leute!
habe ein Problem mit Raido Fx das will nicht mehr Starten bei mir.
deswegen will ich das Programm neu installieren, aber wenn ich das deinstallieren will steht da (ALLE ORDNER INHALTE WERDEN GELÖSCHT) das heist meine Musik wird auch gelöscht.
Ich hatte das schon mal da habe ich einfach den musik ordner von Radio Fx Kopiert und nach der neuinstalation wider eingefügt aber das ging nicht!
meine frage ist nun wie ich nach einer neu installation die musik beibehalten kann!

MFG Muffn

PS: Sry falls das nicht hier reingehört aber wo anders hätte ich mir das nicht vorstellen können!
 
Hast Du mal beim Hersteller der Software nach Supportmöglichkeiten gekuckt? Ich kenne die Software nicht, kann Dir höchsten einen Weg aufzeigen, wie Du Dich dem Problem näherst: mit Tools wie dem ProcessMonitor kannst Du Prozesse und Files überwachen (Filter verwenden). Über den Gruppenrichlinieneditor (Google befragen!) kannst Du z. B. das Filesystem oder Teile davon überwachen und mitprotokollieren wer, wann, wo im Dateisystem zugreift, die Zugriffe landen dann im Ereignisprotokoll und können nachgelesen werden.
 
Hallo Muffn

Du Kannst doch deine Musikdaten unter dem Ordner Clips finden.Bin gerade nicht am Rechner wo ich das drauf habe. Habe mir dann einen neuen Ordner auf den Desktop gemacht,die Clip,s dahin verschoben.Dann Fx neu aufspielen und den neuen Ordner dann wieder zurück schieben.Das geht habe sogar mal die Daten von Win..7 nach vista rein verschoben und die Musik ist auch da abspielbar.Wäre einfacher wenn ich jetzt an dem Rechner wäre.
Gruss Dieter
 
Zurück
Oben