Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kauf für den Preis lieber eine Geforce 6800. Diese ist leistungsfähiger als die 9800XT von ATI. Die von Leadtek ist leiser als jene mit Standard NVidia Kühlerdesign.
Daxter20 will sich doch ne Grafikkarte kaufen. Ich an seiner stelle würde noch etwas warten, und dann erst eine 6600GT kaufen. Die 6600GTs für AGP sollen ja bald nur noch um die 200€ kosten. Die 6800er ist aber deutlich schneller als die 6600GT, sicher leiser und entspricht vom Preis her den von Daxter20 angepeilten 299€
also momentan geht wohl nix an einer 6600gt vorbei für den preis!
auch wenn ich sagen muss, das die 9800xt bis jetzt bei mir immer noch einen hervorragenden dienst tut und nun mit einer zalman-hp gemoddet wird
ps: der threat sollte mal in die kaufabteilung verschoben werden
also wenn man sich mal anschau wieviel eine 6800 mehr bringt, fällt auf das sie im verhältnis zur mehrleistung gegenüber einer 6600GT vielzuviel geld kostet!
Er kann 6600GT schon für 199 euro kaufen und den Rest (100 Euro) für andere Sachen verwenden
300€ ist zugegeben, ein recht blöder Preis.
Man bekommt keine Karten welche sich deutlich von ihren 200e Kollegen absetzen können und die deutlich schnelleren kosten direkt nocheinmal 100€ mehr.
Ich würde gucken, dass du die Geforce 6800GT von Asus mit 128MB bekommst. Diese kostet zwar ca. 20€ mehr als die 300€, aber dafür hast du eine sehr gute Karte, welche den 6600GT bei weitem überlegen ist.