Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rätsel, wer hat den Lehrer in der 8a verhauen?
- Ersteller -104-
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
HeLLsEEkeR
Ensign
ich versteh den sinn von dem thread net *grübel*
DeathMonkey
Commander
Ich glaub' eher, der Popeye da in der Mitte hat en paar Jungs aus der Klasse gefressen. Oder warum habt Ihr so einen Überschuss an Mädels in Eurer Klasse? Oder geht Ihr etwa auf ne Mädelsschule? 
S
Sven
Gast
Der Schrank inner Mitte war's sicher net, das wäre zu offensichtlich. Ich bin für den Typen ganz oben links...
G
Gelbsucht
Gast
Der Lehrer wurde von der Person verhauen, die grad hinter der Cam steht, weil der Lehrer wegen der NasenOP nicht kommen konnte?
COLDFusion1
Ensign
Ganz hinten auf der Straße (auf der rechten Seite ) steht ein blaues Auto und da sitzt der Übeltäter drin.
Weil er den Lehrer verhauen hat darf er nimmer in die Schule (bzw auf das Schulgelände) kommen
Weil er den Lehrer verhauen hat darf er nimmer in die Schule (bzw auf das Schulgelände) kommen
keshkau
Commodore
Die Schüler auf dem Foto grinsen deshalb, weil sie einen Externen mit der Prügelei beauftragt haben, so wie hier: http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=133986
Wintermute
Fleet Admiral
Stimmt. In der 8a gibts wenige Koffer mit so nem Bart denke ich. 
DeathMonkey
Commander
Es waren alle zusammen, denn der Lehrer ist gleichzeitig Papa von Popeye in der Mitte und doppelt so breit wie dieser. 
Liquid Snake
Lt. Commander
Es war die ganz vorn links, die hat noch blut im Haar

es kann auch der hinter dem popeye sein, der eine schützende funktion in anspruch nimmt. er glaubt hinter popeye sicher zu sein
es kann auch der hinter dem popeye sein, der eine schützende funktion in anspruch nimmt. er glaubt hinter popeye sicher zu sein
Zuletzt bearbeitet:
Götterwind
Commander
Ich würde eher sagen: auf der anderen Seite. Einfach mal bei der Rothaarigen weiter nach oben schauen - da steht jemand am Zaun... Zumindest interpretiere ich so die Pixel.COLDFusion1 schrieb:Ganz hinten auf der Straße (auf der rechten Seite ) steht ein blaues Auto und da sitzt der Übeltäter drin.
Leider geht ja der Link auf imageshack nicht - deswegen muss das Bild so klein bleiben.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.