Rätsel, wer hat den Lehrer in der 8a verhauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich ebenso - 104 - klär mal auf! Wir sind alle gespannt!

Sollte echt sein. Wenn du hinreichend oft auf Masse trainierst und dich entsprechend nach Ernährungsplan ernährst, kommt man bis dahin. Außer man hat keinerlei Anlagen dafür und will nicht nachhelfen. Aber mit genügend Freizeit, sollte das kein Problem sein. Über die Gesundheit würde ich mir in dem Alter Gedanken machen.

Jo, in zwei Teile gerissen und dann als Curls missbraucht. Als er dann fertig war, gab es noch etwas Eiweis hinterher! Da hat dann der Lehrer auch was für die Zukunft seines Schüler getan :D

Ich glaube der ist ein "Naturviech". Trainiert sieht der nicht aus. Es gibt Leute die einfach so aussehen.

Wo bleibt jetzt die Antwort? Und wo ist der Lehrer?

Zuletzt bearbeitet:
Den Typen möcht ich sehn, der schwup die wup so aussieht.
Der kam auch sicherlich mim Bart zur Welt und hat erstmal den Arzt vertrimmt als dieser ihm auf den Hintern gehauen hat :D

Mich würd aber doch so langsam die Antwort interessieren.

Btw. War der in den Comics nicht immer Grün? :D

Es gibt bestimmt keine Antwort!;) Er wollte uns nur Heiss machen und jetzt schreibt er nicht mehr!:stock:

Es ist sicher die Alte in der zweiten Reihe ganz links .... die trägt noch das abgezogene Jäckchen der Lehrerin... :freak:

:lol: selten so gelacht, Ihr mit euren Sprüchen und Ideen:D

also ich Tippe mal auf die zweite reihe, entweder das linke oder rechte Mädel außen, die sehen mir so frustriert aus:lol:

Ich wuerde sagen Die?/Der??/ Es in der zweiten Reihe links sieht ja nicht so dolle aus-
wurde bestimmt gemobbt.:D
Als auch der Lehrer mal was falsches gesagt und die Klasse gelacht hat, ist sie ausgerastet.
:evillol:
Ansonsten klaer uns auf.:D

greetZ

Ich würd sagen, dass auf dem Bild gar nicht die 8a abgebildet ist, viele sehen mir dafür bissel zu alt aus.
Wie uns das bei der Lösung des Rätsels wieterhilft, weiss ich leider auch nicht ^^

Also ich kannte auch eine Kante vielleicht war der das:

Goro

Anhänge

• f325659472.jpg
    f325659472.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 246
Mensch, irgendwann hört der Spaß auf, nehmt bitte das Bild
'raus. Ich kenn einige davon, das war eine ganz üble Sache,
also finde ich es nur angemessen, dass sich hier darüber nicht lustig gemacht wird.
Vielen Dank!

Tja, woher sollen wir das denn wissen? :rolleyes: Da musst Du Dich an der Threadersteller wenden. Den wirst Du ja wohl kennen, oder nicht? Davon abgesehen wirst Du es keinem übel nehmen können, dass er sich hier amüsiert.

Oder bist Du der Lehrer und jetzt not amused!? :p ;)

Ich glaube weniger, dass er mit seinen 18 Jahren schon Lehrer ist.;)

Die dritte von links in der zweiten Reihe ists.
Die hat mir doch vorn paar Tagen noch davon erzählt :evillol::evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben