Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollte echt sein. Wenn du hinreichend oft auf Masse trainierst und dich entsprechend nach Ernährungsplan ernährst, kommt man bis dahin. Außer man hat keinerlei Anlagen dafür und will nicht nachhelfen. Aber mit genügend Freizeit, sollte das kein Problem sein. Über die Gesundheit würde ich mir in dem Alter Gedanken machen.
Jo, in zwei Teile gerissen und dann als Curls missbraucht. Als er dann fertig war, gab es noch etwas Eiweis hinterher! Da hat dann der Lehrer auch was für die Zukunft seines Schüler getan
Den Typen möcht ich sehn, der schwup die wup so aussieht.
Der kam auch sicherlich mim Bart zur Welt und hat erstmal den Arzt vertrimmt als dieser ihm auf den Hintern gehauen hat
Mich würd aber doch so langsam die Antwort interessieren.
Ich wuerde sagen Die?/Der??/ Es in der zweiten Reihe links sieht ja nicht so dolle aus-
wurde bestimmt gemobbt.
Als auch der Lehrer mal was falsches gesagt und die Klasse gelacht hat, ist sie ausgerastet.
Ansonsten klaer uns auf.
Ich würd sagen, dass auf dem Bild gar nicht die 8a abgebildet ist, viele sehen mir dafür bissel zu alt aus.
Wie uns das bei der Lösung des Rätsels wieterhilft, weiss ich leider auch nicht ^^
Mensch, irgendwann hört der Spaß auf, nehmt bitte das Bild
'raus. Ich kenn einige davon, das war eine ganz üble Sache,
also finde ich es nur angemessen, dass sich hier darüber nicht lustig gemacht wird.
Vielen Dank!
Tja, woher sollen wir das denn wissen? Da musst Du Dich an der Threadersteller wenden. Den wirst Du ja wohl kennen, oder nicht? Davon abgesehen wirst Du es keinem übel nehmen können, dass er sich hier amüsiert.