Rätsel, wer hat den Lehrer in der 8a verhauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habs:D

die lachen eigentlich alle auf dem Foto, dh. sie sind froh das der Lehrer verhauen worden ist. Auch ist das Lachen so richtig dreckig, daraus kann man folgern -> alle haben den Lehrer verprügelt:evillol:

Er lässt uns zappeln, denn er war heute schon online. :D

Mein Tipp gebe ich auf das Mädchen in der mittleren Reihe, die 3 von links!

Die sieht nicht grad glücklich aus.

LoL, also gibts noch andere Schulen an denen sowas vorkommt, dann bin ich ja "beruhigt" ^^.

Bei uns in Hengersberg (Niederbayern) in der 3. Klasse war auch ein Brocken, für sein Alter sehr groß und ein wenig beleibt und vor allem er kam von ner Schule für schwer Erziehbare zu uns, und war geistig gestört aber die haben gemeint trotz der Behinderung kann er auf ne normale Grundschule gehen :freak: Wers glaubt wird selig!

Naja also in der 3. Klasse hatten wir ne Frau als Klassenleiterin...die hat beim Schreiben an die Tafel n Tritt in den Arsch gekriegt, weil sie ihn aufgeregt hat, mitm Sportleherer hat er sich richtig geprügelt hat voll die Backpfeifen ausgeteilt, der hat in dann auf die blaue Matte gschmiessen..etc, und der Handarbeits/Werken Lehrerin hat er nen dicken Tonbatzen mitten ins Gesicht geworfen...War echt 2 krasses Jahre mit dem Behindi Typen, dann bin ich weg aufs Gymnasium, er nur auf Hauptschule, dann hab ich na nimma gesehen zum Glück ^^. Aber der war echt einfach der Hammer, mit Stühlen im Klassenzimmer geschmissen, ganze Bankreihen umgekippt, damit die ganzen Bücher rausfiehlen etc. Schuleinrichtung zerstört, etc. hihi die Eltern von dem mussten auch ständig in Schule kommen, weil er so schlimm war, einmal hab ich zum Vater gesagt, "oha du bist also der Vater von dem Behindi!" da hat der sich voll aufgeregt über die Unverschämtheit ich musste wieder grinsen ;)

Ich bin auch nicht brav, sogar obwohl ich ne Frau bin, hab ich selber über 10 Verweise und 1 Direxverweis an meinem Gymnasium gekriegt :rolleyes:! Ich hab blos mal n Lehrer als Arschloch beschimpft und ihm nen Finger gezeigt, losgegangen o.ä. bin ich noch nie auf Lehrer und find ich doof, sowas hätte ich nur gemacht, wenn mich mal einer georfeigt hätte oder so ^^.

Und nein mein schlimmes Verhalten ist nicht auf meine Eltern zurückzuführen, meine Eltern haben beide studiert, was ich auch grad mache und meine Mam ist sogar an dem selben Gymmi Lehrerin, wo ich war :rolleyes:! Ich bin halt ein Rebell und Lehrer ärgern hat mir immer übelst Spass gemacht, wenn sie rumschreien angefangen haben und rot im Gesicht wurden hab ich immer n Lachanfall gekriegt ^^, was sie noch mehr geärgert hat. Respekt hatte ich auschließlich vor unserem Schulleiter Pater Ludger sonst niemanden und gehorchen fand ich schon immer schwer :evillol:

Auf jeden Fall bin ich auch für die Aufklärung des Rätsels ^^, ich denke der Schrank wars so wie der ausschaut, omg wie kann man in der 8 Klasse schon so **** ausgucken?! :freak:

Zuletzt bearbeitet:
***Susa*** schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt

Junge, Junge (ich weiss du sollst ne Frau darstellen) bist mal wirklich ne Pappnase

Machst dich über Behinderte lustig und schreibst so`n Müll. Ich hör nun auf weiterzuschreiben, sonst eskaliert das noch.
Ich hoffe, dass du mal so richtig auf die Schnauze fliegst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt, bitte Regeln lesen.)
Ihr schweift vom Thema ab.
Und ich hätte gern die auflösung per pm wenn sie nich alle wissen solln :D
Achya und Bitte nich ganze beiträge zitieren Kassierer. Wenn dann nur Teile daraus denn sonst wirds unübersichtlich, grade wo der Post doch schon über dir steht ;)

Ganz klar, es war der Schüler oben links, also von ihm aus ganz rechts(das sagt schon alles)

Warum ?
Ich hab das Bild dem Schäuble geschickt, weil es ja ein Angriff auf einen Beamten war und daher ein Terroristischer Anschlag
Bei der Rasterfahndung kam raus:

1. er hat Schwarze Haare (schlecht)
2. einen Bart (ganz schlecht)
3. keinen Turbarn (ganz klar Tarnung)
4. bezahlt seine GEZ-Gebühren (noch auffälliger gehts nicht)
5. Hände auf dem Rücken (hat er was zu verbergen oder weiss er schon das die Handschellen bald klicken)
6. eine Jacke an (der verbirgt doch was)

Naja also in der 3. Klasse hatten wir ne Frau als Klassenleiterin...die hat beim Schreiben an die Tafel n Tritt in den Arsch gekriegt, weil sie ihn aufgeregt hat, mitm Sportleherer hat er sich richtig geprügelt hat voll die Backpfeifen ausgeteilt, der hat in dann auf die blaue Matte gschmiessen..etc, und der Handarbeits/Werken Lehrerin hat er nen dicken Tonbatzen mitten ins Gesicht geworfen...Aber der war echt einfach der Hammer, mit Stühlen im Klassenzimmer geschmissen, ganze Bankreihen umgekippt, damit die ganzen Bücher rausfiehlen etc. Schuleinrichtung zerstört, etc. hihi die Eltern von dem mussten auch ständig in Schule kommen, weil er so schlimm war

Du hast das schon gelesen, oder? Er war geistig gestört! Ich meine damit nicht, dass er sich schwer getan hat mitm Lernen sondern, er war einfach gestört (nicht im bösen Sinne), d.h. sehr aggressiv, widerspenstig, einfach alle schlechten Eigenschaften, die man so kennt hatte er, wegen seinem rabiaten Verhalten war er ja desewegen in ner Schule für Schwererziehbare, die meinten aber auf Druck der Eltern, er könne ja mal in ne normale Grundschule gehen -> Käse! was dabei rausgekommen ist sieht man ja..haufenweise verletzte Schüler (Blut!), gegenseitiger Hass und Schlägerein mit Lehrern, und noch ganz viel andere Sachen was aber ein eigenes Topic bräuchte, eventuell mach ich eins auf ;)

geistig gestört gibts nicht mehr seit 1950, man sagt geistige Behinderung oder Einschränkung und diese entsteht nur im Umfeld also der Gesellschaft. Somit ist in den meisten fällen sein soziales Umfeld entscheidend wie sich eine behinderte Person verhält, denke mal darüber nach;)

eric, das gilt auch für dich.
Ihr schafft es hier fast jeden Thread zu shreddern. Momentan bin ich noch geduldig, aber nicht mehr lange. Treffpunkt heißt nicht OT.

-104- du hast den Thread am 10.7 also vor genau 10 Tagen aufgemacht. Sag uns endlich wers war :D!

Kann eigentlich nur eine der beiden neben dem etwas auffälligen Jungen in der Mitte sein. Die Schuldige kann übelst Karate und verhaut jeden der ihr dumm kommt, und der in der Mitte wurde jetzt als Aufpasser engagiert, als Auflage dass sie weiterhin eine normal Schule besuchen darf.

@vankuchen? Dann verlinke doch mal zu ner Homepage einer Zeitung oder sowas...glaube du willst uns nur veräppeln, das kann doch nur ein Fun-Rätsel sein? Ernst kann es nur sein, wenn es wirklich der in der Mitte war...und dann wär es wirklich nicht lustig @104...sag doch mal langsam

So hatte ein bisschen was zu erledigen und war deswegen ne Zeit nicht da.
Hier kommt die Auflösung des Rätsels. Keiner hat es erraten schade eigentlich.
Es war die Person, die hinter dem Brocken steht. Schaut mal neben seine rechte Hüfte da verbirgt sich ein Teil seines Pullovers. Okay war sehr schwer, aber zu schaffen.

Sonnige Grüsse aus Berlin.

Also wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Lehrer hinter denen?

mfg

Nein, der hinter Hulk war der, der den Lehrer verhauen hat. Feiges Huhn :D

Aber ist es nicht eher die Hose von dem Typen der hinter ihm (also höher) steht?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe schon verstanden das der den Lehrer verhauen hat, aber ist der Lehrer hinter denen oder warum soll man den Pullower sehen wenn man den BruceLee eh schon sieht? :freak:

mfg

Das neben der hüfte ist die hose von dem Typ der hinter dem Brocken steht.

Wo ist da bitte die logische Folgerung...
Da kann ich ja gleich sagen es war der emo rechts :rolleyes:

Sketromi, ich kann dir nicht ganz folgen.

Hinter Hulk soll der Typ stehen, der den Lehrer verhauen hat. Nicht der Lehrer selbst.
Aber es sieht, wie gesagt, eher so aus als ob das die Hose von dem Typen der hinter Hulk steht ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben