Rätsel, wer hat den Lehrer in der 8a verhauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke was sketromi nicht versteht, ist wieso irgend ein Textilstück das da hinten rumgammelt ein Indiz für die Täterschaft dieser Person sein sollte... und ich verstehs auch nicht.

Vote 4 Forumbann von -104- wegen Volksverarschung wenn er uns nicht endlich ne vernünftige Erklärung liefert :D

Irgendwie hat das Rätsel nicht viel auf dem Nacken oder? Gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass dieser Stofffetzen, was immer es auch sein mag, irgendwas damit zu tun hat. Wenn jetzt der Lehrer da drauf wär, mit zerissenen Klamotten, ok, aber so? Bissel willkürlich, da finden sich sicher auch andere "Hinweise" bei anderen Personen. Naja...

oh man.... das is überhaupt kein Rätsel... -104- hat nur den Thread für Funpics nicht gefunden...

Ach so, dann hab ich das Wort "Rätsel" im Titel falsch interpretiert, tut mir leid...

hmm ich denke es ist so gemeint, das derjenige der den lehrer verprügelt hat, sich jetz hinter dem riesen versteckt und man nur ein stück seiner kleidung sehen kann

DaveStar schrieb:
Ich denke was sketromi nicht versteht, ist wieso irgend ein Textilstück das da hinten rumgammelt ein Indiz für die Täterschaft dieser Person sein sollte... und ich verstehs auch nicht.

Vote 4 Forumbann von -104- wegen Volksverarschung wenn er uns nicht endlich ne vernünftige Erklärung liefert :D

Genau so habe ich es gemeint :D

@-104-
Bitte um nochmalige Erklärung was jetzt Sache ist :freak:

mfg

Dann lagen wir ja alle falsch:lol:

so richtig verstehen tue ich das auch nicht:freak:

klär das mal auf 104:eek:

Ja, kann er per PN machen. Ansonsten sehe ich wie die meisten keinen Sinn in diesem Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben