• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rage Rage 2 kostenlos bei Epic Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tramizu

Vice Admiral
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
6.281
Hallo CB´ler,

wer es noch nicht weis, dass es zur Zeit "Rage 2" kostenlos für registrierte User bei Epic-Games gibt, der sollte jetzt zuschlagen.
Da es wohl hier dazu keine "Notiz" gab, mache ich das mal. Habe es auch gerade eben erst entdeckt, als ich den Launcher startete.
Das Spiel kann man sich noch bis zum 25.02.2021 um 17:00 Uhr holen.
Viel Spaß damit.
https://www.epicgames.com/store/de/library
 
Doch, es gab den Hinweis.
 
https://www.computerbase.de/forum/t...achten-update-juni-2021.1479813/post-25292326
Nen Eigenes Thema braucht es dafür sowieso nicht.
lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben