Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wegen dem Problem hab ich kein Asus Board mehr. Samsung Platten wurden gernicht erkannt und bei den anderen Festplatten hat immer irgendwas probleme gemacht. Neustes Bios drauf ? Angeblich sollen die Probleme mit der neusten Biosversion behoben sein.
Ich schau mal ob ich den Link zu meiner Beratung nioch finde
Zum Partionieren komme ich gar nicht erst, weil keine Laufwerke erkannt werden. Raidtreiber ist installiert. Bekomme auch die Meldung daß der "Massenspeichercontroller" jetzt unterstützt wird. Klappt trotzdem nicht.
Da sicherste wäre, Widnows neu zu installieren und bei der Installation einen RAID-Treiber von Dritten zu installieren - dann hast du die Platten auch und kannst sie formatieren/partitionieren. Wenn die ganz neu sind, dürfte das nötig sein..
Ich versuche die ganze Zeit XP neu zu installieren! No Chance, zum Formatieren un Partionieren komme ich nicht. Keine Laufwerke gefunden. Festplatten sind neu. 2 Maxtor S-ATA 160GB. Vielleicht liegts an den Platten?
Weis, bevorzuge sowas aber unter DOS.Unter XP ist das grundsätzlich kritischer weil hier zusätzlich unzählige Treiber,Dienste,Autostartprogramme und dergleichen laufen und die Speicheradressen vollrümmeln, stürtzt so das OS hier wärend des flashens ab (zugegeben mit viel Pech) ist das BIOS hinüber.DOS ist da wesentlich sicherer, schon mal Bluescreens oder Freezes unter DOS erlebt?