R
rabble
Gast
Ich hatte vor ein Raid Array einzurichten dazu musste ich erst einmal den Onboard Raid Controller (ICH5R) per F6 im Windows XP Setup installieren, vorher habe ich natuerlich im Bios Raid aktiviert...
Diskette eingelegt und den Controller installiert.
Dies hat auch soweit alles geklappt wenn ich mit dem Setup und fortfahre sagt er mir das er keine Festplatte(n) finden konnte.
Ich weiss nun nicht wie ich weiter vorgehen kann bzw wie ich das Array einrichten kann.
Im MB Handbuch steht etwas von STRG + i beim booten druecken um in das Raid Bios zu kommen, jedoch vor und nach der Installation keine Reaktion.
zu den HDD's
2x 120GB Seagate ST3120026AS, SATA
ach ja und die beiden HDD's laufen auch ohne RAID also ist ein defekt auszuschliessen.
Danke fuer eure Hilfe.
Diskette eingelegt und den Controller installiert.
Dies hat auch soweit alles geklappt wenn ich mit dem Setup und fortfahre sagt er mir das er keine Festplatte(n) finden konnte.
Ich weiss nun nicht wie ich weiter vorgehen kann bzw wie ich das Array einrichten kann.
Im MB Handbuch steht etwas von STRG + i beim booten druecken um in das Raid Bios zu kommen, jedoch vor und nach der Installation keine Reaktion.
zu den HDD's
2x 120GB Seagate ST3120026AS, SATA
ach ja und die beiden HDD's laufen auch ohne RAID also ist ein defekt auszuschliessen.
Danke fuer eure Hilfe.