RAID Treiber gesucht!

clecksi

Ensign
Hi,
hab mir gerade 2 Festplatten zugelegt und will diese im Raid 0 betreiben. Die Festplatten sind je 1 TB groß, Mainboard: Asus P5N-E SLI, Chipsatz: nForce 650i Sli, OS: Win7 x64,...

Auf der beiliegenden Asus-DVD sind nur die Vista-Treiber, die bei der installation natürlich nicht funktionieren und neuere Treiber kann ich auch leider nicht finden.

Hat jemand schon dasselbe Problem gehabt oder eine ahnung wo ich die Treiber herbekommen könnte?

P.S.: Auf Asus.com hab ich auch nichts gefunden!

Hi,
Danke für die schnellen Antworten, aber eigentlich hilft mir das nicht wirklich weiter, da ich den Treiber erst installieren kann wenn das Betriebssystem bereits besteht. Ich möchte aber mein OS auf einen Raidverbund installieren. Dazu müsste ich bei der Windows Installation das Raidsystem einrichten und nicht erst nachträglich, was aber nicht funktioniert, da ich den Treiber bei der Installation nicht auswählen kann.
Ich hoffe ich habe das so beschrieben dass man es versteht und mir jemand helfen kann.

Nimm den SATARAID-Treiber und entpacke ihn auf nen USB-Stick und installier Win 7. Der fragt Dich dann danach bzw. kannst Du den manuell installieren. Glaube so wars.

Alternate 4
Zurück
Oben