News Raidmax bringt Big-Tower „Vampire“ auf den Markt

Also ich hätte gerne eines mit Hello Kitty für meine Freundin. ;)
 
WTF?!!! :daumen:
 
Wer soetwas entwickelt und herstellt hat vor garnichts mehr Angst, auch keiner Insolvenz.
 
Naja so gut waren die Gehäuse von denen eig. nie. Und die Verarbeitung war nie sonderlich gut zumindestens nach meiner Meinung.
Besonders lustig fand ich ja das Smilodon einmal mit blauer beleuchtung und einmal mit grüner aber man die grüne version hier in Deutschland nirgends bekommen (soweit ich weiß) und das selbe case gab es auch unter dem Namen Aztec wenn ich mich recht entsinne nur mit ner anderen Front.

Vllt. haben sie mal was draus gelernt.
 
Das Hello Kitty Gehäuse würde mir da eher ins Haus kommen.
Da hat man wenigstens etwas einzigartiges :D

Ich weiß aber nicht warum Raidmax so ein Gehäuse entwickelt.. Ich glaube nicht das sich sonderlich viele Leute dafür interessieren.
 
Zurück
Oben