News Raijintek Enyo: Viel Platz im halboffenen „Goliath-Chassis“

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
9.304
Genug Platz, als das ich darin wohnen koennte, aber kein einziger 5,25" :lol:
Wobei mir das Design schon zusagt. Ich warte aber auf die mATX-Version.
 

benneq

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
11.651
Ich sage nur ein Wort: Staub!

Das Teil muss man ja alle paar Wochen komplett zerlegen, um es sauber zu machen, damit es wieder schön aussieht. Aber das Problem haben wohl alle halboffenen Designs und Benchtables und co.
 

WoFNuLL

Lieutenant
Dabei seit
März 2013
Beiträge
519
Ich sage nur ein Wort: Staub!

Das Teil muss man ja alle paar Wochen komplett zerlegen, um es sauber zu machen, damit es wieder schön aussieht. Aber das Problem haben wohl alle halboffenen Designs und Benchtables und co.
Naja alle paar wochen in das Offene Gehäuse mit Druckluft durchpusten sollte ausreichen ... Alternativ Computer in nen Reinraum :D
 

Dandelion

Commander
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
2.590
Viel hilft viel!
Oder äääh auch nicht :rolleyes:
 

Himbernuub

Ensign
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
139
Wenn das Ding voll ausbaust, brauchst ne Sakkarre um es zu bewegen.
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
12.638
4x USB 2.0 am I/O Panel? Tippfehler?

Mich wundert das es scheinbar kein USB-C Anschluss hat.
 

Affenzahn

Commander
Dabei seit
März 2017
Beiträge
2.575

AthlonXP

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.317
hat irgendwie was das case, obwohl es auch schwachstellen hat, deshalb träume ich erstmal nur vom case ^^
 

Khaotik

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.030
Das Ding könnte man doch als Wohnquartier in den großen Asiatischen Städten verkaufen. Mal Ehrlich... 10 Stück neben- und übereinander und man hat eins dieser Bettenhotels.
Noch zwei Netzteile samt Multi-GPU ergänzt und für Heizung ist auch gesorgt.
 

estros

Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
9.238
56 bzw 64 Kerne mögen kommen. Sehr sehr geiles Case und der Preis geht mMn in Ordnung.

Hab selber ein ähnliches Gehäuse, sofern die Lüfter langsam drehen und das Case nicht gerade auf Teppich steht, kommt es zu kaum Staubbildung. Nicht mehr der Rede wert.
 

HerrRossi

Admiral
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
7.752
Ich bin zwar immer noch auf der Suche nach einen guten Case für die Wakü, aber das Ding gefällt mir rein gar nicht.
 

Andybmf

Commander
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
2.078
wenn ich mir vor augen halte, wie mein kabelsalat auf der rückseite aussieht, wäre es mir ein graus, dort alles sichtbar hinter einer glasscheibe verlegen zu müssen.
 
Anzeige
Top