News Raijintek Enyo: Viel Platz im halboffenen „Goliath-Chassis“

Genug Platz, als das ich darin wohnen koennte, aber kein einziger 5,25" :lol:
Wobei mir das Design schon zusagt. Ich warte aber auf die mATX-Version.
 
Ich sage nur ein Wort: Staub!

Das Teil muss man ja alle paar Wochen komplett zerlegen, um es sauber zu machen, damit es wieder schön aussieht. Aber das Problem haben wohl alle halboffenen Designs und Benchtables und co.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XShocker22 und Transistor 22
benneque schrieb:
Ich sage nur ein Wort: Staub!

Das Teil muss man ja alle paar Wochen komplett zerlegen, um es sauber zu machen, damit es wieder schön aussieht. Aber das Problem haben wohl alle halboffenen Designs und Benchtables und co.
Naja alle paar wochen in das Offene Gehäuse mit Druckluft durchpusten sollte ausreichen ... Alternativ Computer in nen Reinraum :D
 
Viel hilft viel!
Oder äääh auch nicht :rolleyes:
 
4x USB 2.0 am I/O Panel? Tippfehler?

Mich wundert das es scheinbar kein USB-C Anschluss hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677
Himbernuub schrieb:
Wenn das Ding voll ausbaust, brauchst ne Sackkarre um es zu bewegen.
Diebstahlschutz

Mal abwarten wie lang es dauert bis Youtuber XY nen 15000$ PC reinbastelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shoryuken94
hat irgendwie was das case, obwohl es auch schwachstellen hat, deshalb träume ich erstmal nur vom case ^^
 
Das Ding könnte man doch als Wohnquartier in den großen Asiatischen Städten verkaufen. Mal Ehrlich... 10 Stück neben- und übereinander und man hat eins dieser Bettenhotels.
Noch zwei Netzteile samt Multi-GPU ergänzt und für Heizung ist auch gesorgt.
 
56 bzw 64 Kerne mögen kommen. Sehr sehr geiles Case und der Preis geht mMn in Ordnung.

Hab selber ein ähnliches Gehäuse, sofern die Lüfter langsam drehen und das Case nicht gerade auf Teppich steht, kommt es zu kaum Staubbildung. Nicht mehr der Rede wert.
 
Ich bin zwar immer noch auf der Suche nach einen guten Case für die Wakü, aber das Ding gefällt mir rein gar nicht.
 
wenn ich mir vor augen halte, wie mein kabelsalat auf der rückseite aussieht, wäre es mir ein graus, dort alles sichtbar hinter einer glasscheibe verlegen zu müssen.
 
Na zum Glück kümmern die EMV-Richtlinien bei privaten Selbstbau-PCs keine Sau.... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxxx800
Andybmf schrieb:
wenn ich mir vor augen halte, wie mein kabelsalat auf der rückseite aussieht, wäre es mir ein graus, dort alles sichtbar hinter einer glasscheibe verlegen zu müssen.


wenn es dir nicht aufgefallen ist, du hast ein dual frame hier und da kannst du deine Kabel verstecken.... mittig zwischen den beiden Mittelteilen!
 
AthlonXP schrieb:
too much gibt es nicht, eher zu wenig :D
Perfektion bedeutet nicht, dass nichts mehr hinzugefügt werden, sondern dass nichts mehr weggelassen werden kann.
:smokin:
 
Zurück
Oben