News Raijintek Zofos Evo: Big-Tower mit Fenster und LED-Lüftern oder Dämmung

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.028
Mit dem Zofos Evo stellt Raijintek ein Big-Tower-Gehäuse mit immerhin 90 Liter Volumen vor, bei dem Anwender die Wahl zwischen Schalldämmung oder einem gläsernen Seitenteil haben. Nicht jeder Trend allerdings ist optional: Eine bunte Beleuchtung, die Raijintek per Fernbedienung steuern lässt, gibt es obendrein und in jedem Fall.

Zur News: Raijintek Zofos Evo: Big-Tower mit Fenster und LED-Lüftern oder Dämmung
 
Auch wenn die Front nur magnetisch befestigt ist . .
Das mit dem 5.25" Einbauplatz hätte man geschickter regeln können.
Zum Beispiel, indem die Front nicht nur als ganzes sondern in 2 Teilen entfernt werden könnte . .
 
ja verstehe ich auch nicht (warum die da 120mm Lüfter reinpacken)

Aber diesen RGB WAHSNINN würde ich sowieso nicht unterstützen ... ;)

ich mag ja auch bissi was leuchten haben bei einem Window - aber jeder Lüfter muss das nicht tun - der soll lange und silent arbeiten - 100x wichtiger

und diesen indirekten Airflow mag ich mal überhaupt nicht.

Find aber die "Schlichtheit" sehr schön ;)
 
Für so einen Klopper nur 120mm im Heck ? Und wenn man sich den Raijintek-Lüfter genau ansieht, bleiben von den 120mm nur noch knapp über 100mm Durchmesser übrig :freak: durch den dicken Leuchtkranz. Nebenbei: Das Design der Lüfterblätter schreit nach wenig Airflow.
Also nein, die Lüfter sind a) zu klein und b) minderwertig.
 
Stahlseele schrieb:
Auch wenn die Front nur magnetisch befestigt ist . .
Das mit dem 5.25" Einbauplatz hätte man geschickter regeln können.
Zum Beispiel, indem die Front nicht nur als ganzes sondern in 2 Teilen entfernt werden könnte . .
Wozu den Aufwand? für die 3 Leute die noch ein 5,25er Laufwerk verbauen?
 
Zurück
Oben