• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Rainbow Six Vegas 2 multiplayer Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

megadave67

Ensign
Hi an alle!

Ich habe schon seit 6 monaten das Problem und habe es bis heute noch nicht gelöst. Deshalb frag ich jetzt Euch schlauen Leute:)

Zu meinen Problem:

Ich spiele das Spiel jetzt seit über einen Jahr. Vor sechs monaten bekam ich während ich online zockte, plötzlich einen bluescreen und da war das Problem. Jedesmal, wenn ich online das Game zocke, beendet es einfach und ich gelange auf den Desktop oder es hängt sich auf und wenn ich irgendeine taste drücke, hör ich den "dung" "dung" Sound von Windows. Und wenn ich dann auf "ESC" drücke, gelange ich sofort auf den desktop. Die Zeit, wo sich das Spiel aufhängt oder beendet, ist immer unterschiedlich. Und wenn ich auf dem Desktop dann bin, ist das Avast!Antivirus Zeichen rechts unten weg. Ach und noch was: Wenn das Bild von Spiel eingefroren ist, kommt immer das Sanduhrzeichen. Was könnte das sein? Ist das etwa Ubisoft schuld oder mein PC? Das nervt echt das Problem, vorallem wenn ich einen Server mit 10 Spielern offen habe. Ich habe schon bei den Temperaturen geschaut, konnte aber keine zu hohen Werte sehen. Virus Scan habe ich auch schon gemacht, es wurde aber keiner entdeckt. Könnt Ihr mir helfen?

mein System:

Windows XP Home Edition 32 Bit
Intel Core2Quad E6600 3Ghz
4 GB 1066 DDR2 Ram
ATI Radeon HD 4870 X2 2048MB Graka:king:
ASUS P5E MB
750 Watt Netzteil
500 GB SATA II
Killer NIC Netzwerkkarte:king:
2 DVD Laufwerke

Hoffe auf baldige Antworten

Gruß
dave

Ich glab ich habs gelöst...
Die CCC Einstellungen waren schuld
Ich hab sie mal auf Anwendungsgesteuert gestellt und bis jetzt ist mal kein bild eingefroren.
Ich melde mich wenn ich wieder ein Problem habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben