Rainbow Table

Thomas95

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
46
Hey (:

Kann mir einer von euch bitte einen Datensatz (wegen der Notation) eines Rainbow Tables posten? (:

Will mir ein Programm schreiben, dass mir Datensätze in md5-Hashes umwandelt und diese dann in richtiger Rainbow Table-Notation abspeichert.

Danke schon mal (:
 

HaZu

Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
2.553
wenn ich das richtig verstehe bestehen rainbow tables doch aus einem bunten sammelsurium aller möglicher Wörter und Begriffe. Um dein Prog zu testen kannst du also einfach beliebige strings nehmen. Dann brauchst du auch keine "echte" rainbowtable (unc ich bezweifle sehr stark, dass die dir hier jeand zur verfügung stellen wird zumal sich dann wohl jeder fragt was derjenige mit sowas treibt)
 

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
12.629
Eben. Du bekommst Hash und String. Es gibt auch MD5 Rainbow Tables, wozu willst du dann etwas "konvertieren"?
 
1

1668mib

Gast
Meinst du die Rainbow-Table-Notation nach DIN0815?

Im Grunde sollte deinem Programm vollkommen wurscht sein, in welcher Notation sie gespeichert sind... ob sie in einer SQL-Datenbank, in XML, in JSON, in CSV, XLS...du brauchst alt nur einen passenden Parser/Adapter...
 

olfbc

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
396
Esse einen
601817e1f7859114b3d50a7e80f90bab
16a15b1533173a4de94b63864fadd1b6

Mahlzeit!

etwas Salz fehlt noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top