Rainlendar: "To-Do-List" lässt sich nicht löschen.

Prod!gy

Lt. Junior Grade
Hi!
Ich habe ein wohl etwas ungewöhnliches Problem: Ich benutze den "Rainlendar" sehr intensiv, nur lassen sich drei alte Einträge inder "To-Do-List" nicht löschen. Das stört extrem! Ich habe es schon deinstalliert und in einen anderen Ordner wieder installiert, aber das Problem tritt dort immer noch auf! Wo in der Registry (?) oder wo auch immer muss ich suchen, damit ich diese Einträge löschen kann?
Fände es sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte.

MfG
Tobi

Rainlendar speichert Events, To-Do-List-Einträge usw. in Dokumente und Einstellungen/*Username*/Anwendungsdaten/Rainlendar/*

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Die Todo.ini ist nun komplett leer bei mir. Ich habe Rainlendar vorher beendet und dann neu gestartet, aber die 3 Einträge sind immer noch vorhanden.
Vielleicht noch einen anderen Tipp, woran es liegen könnte?
Problem ist: Ich hatte Windows neu installiert! Rainlendar war auf einer anderen Partition und ich habe es danach einfach wieder gestartet, aber dass das so ein Problem macht, hätte ich nicht gedacht... Um den Fehler zu beheben müsste ich doch nicht etwa Windows nochmal neu drauf packen, oder etwa doch? :D :D Ob es mir das wert ist?

PS: Ich hoffe meine Orthographie ist ansatzweise i.O. ;)

e9hwts.jpg

So sieht das dann aus :(

Kleine Frage am Rande: ist es bei euch auch so, dass der aktive Rainlendar ca. 8% 3D-Leistung frisst? Ich war doch sehr schockiert, als ich vergangenes Wochenende statt 6200 nur noch 5700 Punkte im 3Dmark06 hatte (3Dmark 01/03/05 & Aquamark bestätigen den Performanceverlust ebenfalls). Ist das normal? Ich lese im Zusammenhang mit Rainlendar immer Sachen wie "resourcenschohnend & wenig speicherintensiv". Irgendwas passt da nicht ganz... :(

Ich denke das hängt mit der Transparenzeinstellung zusammen. Stell diese mal aus und lass 3Dmark nochmals durchlaufen.

Zurück
Oben