Rainmeter: Problem

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.786
Ich habe mir Retro Enigma Desktop für Rainmeter gedownloadet und habe anschließend, wie in der ReadMe beschrieben, den Ordner in den Ordner Skins im Hauptverzeichnis von Rainmeter eingefügt. Trotzdem ist das Theme nicht installiert.
Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Pfad zu den Skins (XP) schaut so aus: Eigene Datein/Rainmeter/Skins
 
Wiegesagt habe ich den gedownloadeten Ordner RETRO in den Ordner Skins des Hauptverzeichnisses von Rainmeter kopiert. Merkwürdigerweise funktioniert das trotzdem nicht. Wenn man schon ein Addon erstellt, sollte man auch auf den Wahrheitsgehalt in der Anleitung achten, was dieser Autor jedoch nicht getan hat.
Der Pfad sieht bei mir übrigens so aus: C:\Program Files\Rainmeter\Skins
 
Puh, es ist schon ein paar Jahre her, dass ich Rainmeter mal installiert hatte, aber ich meine, es gäbe ein Skin-Verzeichnis in den eigenen Dateien.
C:\Users\BENUTZERNAME dort würde ich mich mal umsehen nach einem rainmeter ordner.
Ich kann mich aber auch irren, es ist wie gesagt schon etwas her dass ich RM benutzt habe.

MfG
Damon
 
OK, ich habe das jetzt hier eingefügt: C:\Users\[Benutzername]\Documents\Rainmeter\Skins
Selbst jetzt ist es noch nicht installiert.
Hat noch jemand Vorschläge? Danke erstmal für eure Antworten! :)
 
Zurück
Oben