RAM Speicher untertaktet?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BlackTiger

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
326
Hi Leute

Ich habe mir "Kingston Dual-DDR 2GB,PC3200 400MHz,CL2.5,Kit of 2x1GB " RAMs geholt aber bei dem Programm "Everest" zeigt es nur 200Mhz statt 400 an :( Wieso ist das? Kann man da wieder zu 400 wechseln?

MFG BLackTiger
 

kisser

Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
8.250
Nein, 200MHz ist schon richtig, die 400MHz sind mit eingerechneter "DDR-RAM" Verdoppelung.
 

xe3tec

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.167
für en 200 FSB brauchte pc400 ram(oder höher)

stimmt schon sonst würde dein system garnicht funzen ;)
 

BlackTiger

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
326
aha ok vielen dank für die Hilfe:)

MFG BlackTiger
 

-NachtschatteN-

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.532
Ähh...200Mhz beträgt der Realtakt. Das mal 2 (weil DDR = Double Data Rate) macht 400!

Es ist also alles in Butter! ;)

Edit:

Och menno :(
 
G

Green Mamba

Gast
Und das nächste mal einfach die Suchfunktion bemühen. Das Thema hatten wir schon etliche Male, und kann z.B. mit den Suchbegriffen
200 400 ddr
beantwortet werden. :rolleyes:

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top