Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ähm ich habe jetzt nicht alles an Antworten gelesen aber wenn ich die Frage sehe dann wundere ich mich doch schon sehr: WOZU das pagefile in eine RAM Disk legen? Das ist doch mehr als sinnlos, da bringt das Abschalten des Pagefiles weniger Probleme und mehr Speed.
Ich habe 6GB RAM hier und komme gut ohne pagefile aus, selbst mit 4GB unter XP damals schon. Solange man nicht mit virtuellen Maschinen hantiert langt das locker, bei 12GB sowieso... also schmeiß die RAM Disk weg (die bestimmt via Treiber realisiert ist), schalte das pagefile aus und freu dich über die Performance!
... ohne Pagefile kann Windows kein Abbild bei Systemabsturz mehr schreiben (Win7 informiert aber eher als dass es sich beschwert). Solange man aber kein Entwickler oder Admin ist, braucht man das Abbild eher selten.
@frogger9: Ja, vor allem können 32-Bit-Prozesse ohne Weiteres eh nicht mehr RAM als 2 GiB nutzen.
Zu den speicherlastigsten Anwendungen gehören ja meist Spiele (klar gibt es auch Power-User) - und die meisten sind ja für weniger ausgelegt... Wenn man sieht mit wie wenig RAM Konsolen auskommen, überrascht es nicht, dass Spiele kaum ins 64-Bit-Zeitalter eingestiegen sind, dort lohnt die Optimierung an andere Dinge deutlich mehr, weil es einfach wenig bringt ein Spiel auf z.B. Nutzung von 4 GB RAM hin zu optimieren, wenn die breite Masse halt nur 32-Bit-Betriebssysteme hat.
Dementsprechend klein ist ja auch die Zahl der Spiele, die wirklich von mehr nutzbarem Arbeitsspeicher jenseits der 2 GiB-Grenze profitieren (Parade-Spiel in der Hinsicht wohl Gothic 3).
Also so viel RAM lohnt halt nur in besonderen Umfeldern. Ich hab 8 GiB im Desktop, weil ich halt viele Prozesse offen habe meistens... warum auch nicht. :-)
@nicoc: Wieder was gelernt, wusste ich noch nicht :-)
Es gibt aber wirklich Programme, die verweigern (in meinen Augen grundlos) den Dienst ohne Auslagerungsdatei...