• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 random (map change) time outs

808

Ensign
hejaa!

ich hab seit letzter zeit das problem, dass ich einfach time outs bekomme.. dabei siehts am anfang erst so aus, dass der admin die map wechselt (also mitten im spielgeschehen), bekomme dann einen kurzen ladebildschirm und bla und dann zack, bin ich im browser gelandet mit der fehlermeldung, dass ichn time out hab.
das ist ULTRA nervig! wenn ich dann aber im browser auf den server schaue, sind noch alle spieler drauf und der server is nicht gecrasht oder ähnliches..

hat da jemand ne lösung zu? hab irgendwie nichts vergleichbares gefunden dazu.. (da ich ja kurz den ladebildschirm für ca 3 sekunden sehe..)

an meinem system kanns eigentlich nicht liegen.. meine 670 hab ich schon lange etwas runtegetaktet wegen bf. außerdem spiel ich eh fast alles nur auf low.. :king:

Haben mehrere Freunde auch von mir.. ma schaun ob da wer ne Lösung weiß.

ne 670 und alles auf Low? :rolleyes: *WeltNichtMehrVerstehn* :D

wurde eigentlich mit dem letzten origin-update behoben... jedenfalls bei mir.

mhhh, gut zu wissen, dass ich mit dem problem erstmal nicht alleine da steh..^^

ja klaroo! muss sein! wegen den fps :evillol: außerdem lenken die ganzen effekte nur davon ab, worauf es eigentlich ankommt, treffen! (kannst alles auf low stellen nur mesh quality auf ultra :P)

/
ja es war vor ein paar tagen n origin update.. aber das hats bei mir irgendwie nicht gebracht..

808 schrieb:
kannst alles auf low stellen nur mesh quality auf ultra ...

echt? hast du dann ein besseres sichtfeld bzw. sieht man so die gegner eher bzw besser? ehrlich gefragt. sitze gerade nicht vorm akw aber das muss ich mal probieren. vielleicht kann ich ja so nochn paar kumpels zu mehr treffern verhelfen...

die mesh quality ändert nicht das sichtfeld, das kannst du optional einstellen. was mesh quality aber tut ist, dass man die gegner eher sieht! sprich die gegner kann man aus einer weiteren entfernung erkennen (werden also angezeigt bzw. geladen), was natürlich ein riesen vorteil gegenüber den konsolen ist und auch sonst so. deswegen immer auf ultra stellen!

nein, pb hab ich noch nicht geupdatet aber hängt das wohl damit zusammen?

@808: ok, hab mich da etwas holterdipolter ausgedrückt. die mesh quali ändert schon das sichtfeld. sie fügt ja mehr tiefeninformation hinzu. für ältere und leistungsschwächere PCs doch recht hilfreich zu wissen, welcher regler das macht. hab mich damit ehrlich nie beschäftigt, haben auch so immer alles "getroffen" - bisher! ^^

Zurück
Oben