Rapid-Storage-Manager - Download?

C

Core2Quad

Gast
Hi,

ich habe vorhin entdeckt, dass der Rapid Storage Manager endlich auf Intel.com "online" ist.

Leider funktioniert der Download dieses doch recht wichtigen Treiberpakets nicht, egal, wie
ich an die Sache rangehe.

Ich kriege immer das hier:
170291

:mad:

Konnte den schon mal jemand downloaden oder weiß, wo man ihn sonst bekommen kann?

Zuletzt bearbeitet:
für was brauchst du den denn?
Versuchs alternativ mal mit dem "Intel Matrix Storage Manager" das ist noch der Vorgänger

hmm also in einem kurzen selbstversuch konnte ich das problem vom core2quad nachvollziehen. was mich allerdings verwundert is die tatsache, dass auf der intel homepage noch der "alte" 9.​5.​0.​1037 treiber zum download steht (oder mehr stehen sollte), wo doch seit ende november bereits der 9.5.4.1001 draußen is...

gibt sogar schon nen 9.5.6.1001 Treiber bei Station Drivers, und ich glaube bei denen bekommt man auch die Rapid Storage Geschichte

@Asghan: Das ist eine verbesserte Version des Matrix-Storage-Driver. Davon habe ich schon die neuste Version drauf :D

@autoshot: Site-Support habe ich schon angemailt, das Problem hatte ich mit anderen Treiber schon öfter. Saftladen :D

OK, dann gucke ich mal bei Station Driver. Danke KillingJoke :)

EDIT: Habe ihn jetzt. Wobei es mir etwas zu denken gibt, dass Intel den Treiber/das Programm anscheinend
zurückgezogen hat. Oder zumindest noch nicht anbieten will. Bzw. zwar anbietet aber nicht (mehr?) zur Verfügung stellt.

Zuletzt bearbeitet:
also laut DIESER Seite is der 9.5.6.1001 im Moment der aktuellste RST-Treiber, da hat der Asghan recht. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem 9.5.6.1001 gemacht? Ich bin nämlich grad am Überlegen, ob ich den jetz installieren soll, allerdings schreckt mich der "Beta"-Status noch etwas ab...

also ich habe damit keine Probleme unter Win 7 64 bit. Konnte jetzt aber auch keinen grossartigen Unterschied feststellen. Was die Geschwindigkeit angeht.

Zurück
Oben