Rapidgator Magenta (Österreich) keine Verbindung

painful

Lt. Junior Grade
Hallo, wollte heute die Seite https://rapidgator.net/ besuchen und einen Account machen. Leider kann ich mich mit Magenta auf dem Pc nicht registrieren ! Es kommt ein Time Out Fehler Err-Connect. War heute beim einem Freund, der ebenfalls Magenta hat und da komme ich auf die Seite... Würde mir gerne einen Account machen und "nein für legale Sachen". Aber aus irgendeinem Grund komme ich nicht drauf. Kann das an der Box liegen? Ich habe die Fritzbox 6660 und er eine andere. Kann ich da was einstellen oder geht das vom Provider aus ? Wenn ich am Handy das Wlan nehme geht es auch nicht ! Und ich bin leider Laie und kenne mich was diese Probleme angeht nicht so aus. Hoffe es kennt jemand das Problem bzw kann mir da helfen ?

Lg und vielen Dank und einen schönen Samstag

Die 6660 ist eine Cable Box. Habt ihr in Österreich Magenta über Coax? Hast du eventuell einen anderen Router oder Modem vor der Fritzbox hängen, Doppelte NAT? Vielleicht hat dein Kumpel Magenta über eine klassische DSL Leitung oder Glasfaser.

Wirst vermutlich ein VPN brauchen weil dein Provider den Besuch dieser Seiten aus rechtlichen Gründen blockiert.

Was deine Frage im anderen Thread angeht, man streicht Wörtern und Zeilen durch, indem man den Editor des Forums benutzt. Schau dir mal an was sich in den drei Pünktchen versteckt.

• Gefällt mir
Reaktionen: painful
Kommt die Fehlermeldung bereits beim besuchen der Seite oder erst wenn du auf registrieren klickst?

Hallo komme nicht mal zum Registrieren bei mir …voll komisch :( Lg und danke
Ergänzung ()

bin/bash schrieb:
Die 6660 ist eine Cable Box. Habt ihr in Österreich Magenta über Coax? Hast du eventuell einen anderen Router oder Modem vor der Fritzbox hängen, Doppelte NAT? Vielleicht hat dein Kumpel Magenta über eine klassische DSL Leitung oder Glasfaser.
Nein nein habe nichts dergleichen … also Coach ja ist ein Kabelmodem :) recht komisch die Sache … Lg

Ganz unten erscheint eine recht unauffällige cookies Frage... hast du die (vorher) beantwortet?

Hallo, nein habe eigentlich nichts gedrückt oder dergleichen

Wenn du die cookies Zustimmung (ganz unten) nicht beantwortet hast, kommst du möglicherweise auf der Seite nicht weiter zur Registrierung.

Habe da nichts, komisch... aber habe gerade mit dem Provider geredet... die haben das wirklich blockiert aus Datenschutzgründen, checke ich jetzt nicht, sie werden es wieder freischalten, angeblich... naja warten wir mal ab ;) Lg

• Gefällt mir
Reaktionen: Claus45
Zurück
Oben