Rapidshare.com mit neuem layout

Wie Findet ihr das neue rapidshare.com Design?

• Gut!

Stimmen: 48 62,3%
  • Naja, geht

Stimmen: 20 26,0%
  • Schlecht!

Stimmen: 9 11,7%

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .

DaMoN1993

Commander
Hallo,
Ich habe grade erfahren, dass der 1-klick hoster rapidshare.com ein neues layout hat.
Ich persönlich finde dieses... solala...
Bei einigen von meinen freunden ist schon die idee gekommen protest-mails zu schreiben, jetzt will ich wissen wie ihr das neue layout findet.
Rapidshare.com
MfG
Damon

Wieso Protest-Mails? Du findest es "solala" und willst dann protestieren? Aus welchem Grund?

Persönlich finde ich es ein wenig farblos, aber wie Nigigo gefällt mir die Übersichtlichkeit sehr. Ansonsten ist mir das Grunddesign wurscht. Lieber wäre mir, wenn die diese dummen Hunde- und Katzen-Codes wieder abschaffen würden.

Ja, ich seh´s genauso wie Tankred. Design ist nebensächlich. Funktional ist es.
Die Hunde nerven......sehen nämlich aus wie Katzen.

Find ich sehr gut die neue Seite, deutlich übersichtlicher.

Das Design eines Hosters ist mir ziemlich egal, aber wenn man stundenlang dasitzt, bis man es schafft, die Katzen von den Hunden zu unterscheiden, läuft beim Hoster irgendwas falsch.

Design ist okay, war mir vorher aber auch egal, hauptsache die Seite erfüllt ihren Zweck.
Aus dem Grund hab ich für "Naja, geht" gestimmt.

@Flo89

Die Katzen und Hunde sind wirklich nicht toll, aber ich persönlich hab da keine Probleme die zu unterscheiden :D

In Anbetracht der Tatsache, dass es massenweise Hoster ohne Wartezeit gibt, bei denen man einfach nur auf "Download" klicken muss, kann man sagen, dass Rapidshare inzwischen eine Zumutung ist ;)

Wobei das neue Layout wenigstens klar strukturiert und übersichtlich ist.

KnäckeBrot schrieb:
Die Katzen und Hunde sind wirklich nicht toll, aber ich persönlich hab da keine Probleme die zu unterscheiden
Ich hab schon teilweise über 10 Versuche gebraucht und irgendwann nervt das mit der Wartezeit dazwischen dann doch ganz schön ;)

Stimmt die Wartezeit nervt schon. Es ist nicht so, dass ich es auch noch nie öfters versuchen musste ;)

Ich schaue eben beim ersten Mal genau hin, ich such erst die Hunde und mache dann die Gegenprobe mit den Katzen, so klappt es wie bereits gesagt bei mir relativ gut.

Hm.. Rapidshare hat halt die meiste Bandbreite und ist für Leute die bereit sind für sowas Geld auszugeben das optimalste. Wo sonst kann man 2GB in einer Datei hochladen und diese auch noch mit Fullspeed saugen?

Für Freeuser die nur ab und an etwas Down/Hochladen gibt es inzwischen bessere Alternativen.

Flo89 schrieb:
Das Design eines Hosters ist mir ziemlich egal, aber wenn man stundenlang dasitzt, bis man es schafft, die Katzen von den Hunden zu unterscheiden, läuft beim Hoster irgendwas falsch.
:daumen:

Wer den Rotz eingeführt hat … :rolleyes:

Das Design ist Gut (wie Google), aber den Dienst benutz ich nicht.

Warum ist das eine Umfrage wert?

Übrigens hat Google auch ein neues Design-Icon (8).

Zuletzt bearbeitet: (Edit:)
Ich habe das glück das ich jeden Monat so einen Premium Account von einem Kumpel bekomme :D
Aber wirklich oft benutzt ich den Acc eigentlich nicht, ist hin und wieder schonmal ganz praktisch ...
Ich habe es mit den Katzen und Hunden einmal machen müssen ... ich habe satte 10 minuten drann gesessen ... JAAA 10 Minuten !!!! und hatte es trotzdem nicht hinbekommen ... dann hatte ich kein bock mehr :D

Ihr solltet euch vielleicht so langsam mal eine Brille kaufen!? Ich mag die Katzen und Hunde ja auch nicht, aber bei solchen Problemen muss doch eine Sehschwäche vorliegen. Oder ihr verwendet die Bildschirmlupe von Windows und vergrößert euch den Bereich.

@'15
ja ist wirklich schrecklich, da brauche ich 1,5 sekunden um die wegzuklicken (wofür hat man popupblocker?), da warte ich besser 70 minuten bei rapidshre, um dann nochmal 10 minuten die lustigen katzen und hunde anzuschauen, also endlich eine seite ohne popups ....

Gefällt mir!

Andere Frage: Seit wann kann man 50 GB in fünf Tagen downloaden?

Zurück
Oben