rapidshare.com oder uploaded.to

bei rapidshare sinds 5gb außer du kauftst dir traffic,

Downloadlimits gibt es bei beiden, bei rapidshare sind es 5GB, ich glaub bei uploaded auch. Im Prinzip geben sich beide nicht viel und das Punktesystem ist relativ gleich, arbeitet nur mit grösseren Zahlen.

Allerdings wird uploaded immer weniger benutzt, da bei denen die Admins heisser unterwegs sind und wesentlich schneller Content löschen als bei rapidshare (allerdings löschen sie auch nur aus berechtigten gründen). Ausserdem ist bei rapidshare meistens eine höhere Downloadbandbreite möglich, uploaded kann u.U. zu Stoßzeiten recht langsam werden, das gibt es bei rapidshare nicht so dramatisch.

Welches Du jetzt nimmst kommt halt drauf an von woher Du deine Downloadlinks beziehst. Wie schon gesagt, ich hab den Eindruck das uploaded immer weniger genutzt wird und rapidshare weit vorne liegt. Das ist aber meine subjektive Empfindung.

Achja, der Unterschied ist das es zwei total unterschiedliche Anbieter sind. Wenn Content z.B. nur über Rapidshare angeboten wird, Du aber einen uploaded Account hast müsstest Du halt den Free-Download nehmen oder Dir das gleiche Angebot auf uploaded suchen ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
nimm netload da kannste soviel laden wie du willst. es gibt kein downl. limit und außerdem ist netload der schnellste der 3 hoster

Wenn du nach weiteren Hostern suchst, dann solltest du dir mal den iX Artikel vom letzten Monat durchlesen. Da sind so ungefähr 10 verschiedene Anbieter beschrieben!

mfg ordi

Beide sind nicht so pralle. Wenn du große Datenmengen runterladen willst, empfehle ich dir Netload. Kostet ähnlich viel wie Rapidshare, hat aber keine Volumenbegrenzung und ist genau so schnell.

Gruß Timo

Bei Netload kannste auch kostenlos recht gut laden, denn die Server bieten da oft bei DSL 16000 maximale Geschwindigkeit an.
Hast allerdings nach einer Datei erstmal 1h (oder waren es 45min?) Pause mit der IP, die ist bei Rapidshare kürzer.

Wenn du aber eh nen Premiumaccount kaufen willst, kommt es drauf an, was du laden willst und wo dies liegt...

lieber gleich netload.in !

ich nutz ja sowas nicht aber kumpels meinen netload sei besser als rapidshare.

naja ich persönlich fahr mit Rapidshare sehr gut, da die meisten Downloads per RS angeboten werden, ul.to und nl.in ist allerdings auch ok....

schau hald bei deiner quelle nach wo du das meiste findest, und dafür nimm dir nen account

Ich habe Rapid und uploadet.

Meine Empfehlung wäre Rapidshare. Den Uploadet lassei ich wohl auslaufen, da es für den wirklich immer weniger Links gibt. Und schneller ist Rapid auf jeden Fall. (bei mir zumindest)

Also wenn du gerne Geld ausgeben möchtest dann spricht alles für Rapidshare, da es dort am meisten Dateien gibt.

Wenn du kein Geld ausgeben willst dann netload.in, sau schnell und dank disconnects kannst du dort ziemlich fix was laden.

PS: Oder hol dir nen Premium bei netload, die haben die Unterstützung verdient. Rapidshare free ab 18 Uhr 30kb/sec, netload 1MB/sec :-)

Bei Rapidshare kann man nachts ab 2 Uhr runterladen und man bekomt nur 10% des Traffics angerechnet, d.h. 100 Gig laden und 10 Gig werden berechnet.

Nimm den Provider, von dem du mehr ziehen möchest.

Ich nutze Rapidshare ..... bin da seit Jahren und glücklich ^^

Wusste ich gar nicht, steht das auf der rapidshare.com Seite irgendwo beschrieben??

RAPIDSHARE

achja und kauf dir die spiele bzw die musik und lads dir nicht illegal runter ;)

www.megaupload.com

ist glaub der einzige der einen lebenslange mitgliedschaft anbietet (nur für bestimmte zeit)

habe mir da vor einem monat für 199€ eine platin mitgliedschaft geholt und jetzt hab ich einen partner ein leben lang. bin damit zufrieden!

wenn man fix ist holt man das geld in einem jahr wieder raus ;)

Happy Hour gibts nur bei RS?

und waren es nicht 50 Prozent? 10 Prozent...das hör ich zum Ersten Mal

Zurück
Oben