Rapidshare funktioniert nicht

Godchilla

Cadet 3rd Year
hallo,

hab ein problem mit rapidshare.com letzte woche konnte ich ohne probleme als freeuser downloaden. jetzt wenn ich dort was ziehen will, kommt erst die wartezeit und dann kommt auch das feld, wo man die buchstaben oder zahlen eingeben muss, aber das problem ist es werden keine buchstaben oder zahlen mehr gezeigt.

benutze maxthon als browser.

kann mir jemand helfen oder ein tipp geben?

danke

MfG

Die Wartezeit ist doch normal, wenn du kein Preminum User bist?! Benutze mal einen anderen Browser!

Bei mir steht dauernd Alle Festplatten voll

? Wieso kannst du dann was hochladen ? Ich begreif die welt nimmer

Kapitän Balu schrieb:
Bei mir steht dauernd Alle Festplatten voll

? Wieso kannst du dann was hochladen ? Ich begreif die welt nimmer

weil alle anderen bei rapidshare.COM was uppen und du wahrscheinlich bei rapidshare.DE

ich weiß doch auch dass die wartezeit normal ist!!!

da kommt trotzdem kein buchstabe, wenn ich mit der maus rübergehe. beim kumpel kommen gleich nach dem die wartezeit beendet ist, sofort die buchstaben oder zahlen.

hat jemand ne idee?

danke

Nein das dauert neuerdings einen kleinen moment. Einfach mal kurz warten, die Buchstaben und Zahlen müßten dann erscheinen, normalerweise. Wenn nicht anderen Browser nutzen.

ok. welchen browser empfehlst du denn? hab nicht so ne ahnung von browsern.

danke

schnopsnosn schrieb:
weil alle anderen bei rapidshare.COM was uppen und du wahrscheinlich bei rapidshare.DE

Oh , stimmt :lol: danke für den Tipp

rapidshare.de wird abgewickelt dafür rapidshare.com ausgebaut

kann man schön daran sehen das die server kapazitäten auf .com verteilt wurden. und der Upload auf .de gesperrt wurde.

Tip:
Wenn man sich als Rapidshare.de anmeldet kriegt man einen account von .com mit gleicher laufzeit gratis!

Zurück
Oben