News Raptor Gaming sucht Ideen für künftige Mäuse

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Wer sich mit den Gaming-Mäusen der verschiedenen Hersteller noch nie wirklich anfreunden konnte oder eigene Ideen für mögliche Verbesserungen hat, erhält nun die Möglichkeit sie zu präsentieren. Raptor Gaming Technology startet unter dem Motto „Die Maus – Eingabegerät der Zukunft“ einen Wettbewerb für neue Ideen und Konzepte.

Zur News: Raptor Gaming sucht Ideen für künftige Mäuse
 
Die scheinst ja notwendig zu haben, wenn sie jetzt auf diese Weise neue Ideen sammeln:freak:


BTW
Seit wann man CB auf diese Art udn Weise Werbung für einen Hersteller?
 
Das hört sich mal richtig gut an...da haben leute, wo gerne Zeichnen und sich für Mäuse interessieren ^^
viel Spaß bestimmt dabei ;););)


Ich bin jaa dann mal gespannt, was im gesamtpacket rauskommt...
 
Der "Gaming PC" ist ja mal der Witz schlechthin:

AMD Athlon II X2 245 (2x 2,9GHz)
Gehäuse: Miditower ATX
CPU-Typ: AMD Sockel AM2+
Netzteil: 350Watt 80+
Chipsatz: NVIDIA NForce 430a
Grafik: ATI HD 4650 1GB
Sound: onBoard High Definition Audio
Laufwerke: DVD+/-RW
Festplatte: 500GB SATAII

Und dafür wollen die 700 Tacken... und "neuste Gaminghardware" aka NVIDIA NForce 430a
 
Jo und Raptor kann gleich ein Paar Entwicklungsingenieure entlassen sofern sie überhaupt eigene haben.
 
Wer traut sich eine KISS-Maus einzureichen?
Drei Tasten, Rädchen, gut in der Hand liegend für Rechts-, wie Linkshänder und qualitativ hochwertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man.
Wer einem Unternehmen auch noch hilft Millionen zu schäffeln und dafür als Gewinn sowas lausiges bekommt, der hat echt zu viel Zeit und Langeweile. Haben die keine fähigen Designer?
Ich kann verstehen wenn Unternehmen daran teilnehmen und der Beste darf die dann fertigen. Aber sowas ist Ausbeutung am Kunden. Da will sich einer wohl wieder für wenig Geld wettbewerbsfähig machen.

egal... ich mach einfach nicht mit ^^
 
So kann man sich R&D-Kosten natürlich auch einsparen... die "Belohnung" finde ich recht läppisch, zumal bestimmt auch mehrere Vorschläge Einfluss auf ein tatsächlich entwickeltes Gerät haben und nicht nur die des grossen Hauptgewinners.
 
Also wer da mitmacht ....
Sehr billige Werbung , jetzt weiß ich schonmal sicher bei welchem Unternehmen ich keine Maus kaufen werde :/
 
schlechte PR ist auch PR ;)
und so schlimm finde ich es nicht, für begabte und kreative zeichner eine gute gelegenheit
 
Ne Maus kann noch so gut inner Hand liegen, ohne vernünftige Treiber wird die eh nicht von mir gekauft.

Was die da als "Gaming-PC" verkaufen ist ja echt armselig... naja, die Aktion im Prinzip auch. Wo die eigenen Mitarbeiter versagen fragt man halt andere kostenlos. Und sowas ist ne News wert? :freak:
 
Die lösung ist eigentlich ganz einfach, bei Logitech abgucken und gut is! :D

Sehr schlechte Werbung und fehlende Inovation seitens Raptor, auch ist das System wie TeHaR bereits gepostet hat ein Witz genauso wie desen Preis. :rolleyes:

.. aber was tut man nicht in schweren Zeiten um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen..
 
ne billige art und weise sich ideen zu holen wenigsten ne gewinnbeteilung hätten die springen lassen können
 
CPat schrieb:
Wer traut sich eine KISS-Maus einzureichen?
Drei Tasten, Rädchen, gut in der Hand liegend für Rechts-, wie Linkshänder und qualitativ hochwertig.
Du meinst damit ganz sicher die SteelSeries Kinzu, ne?
 
Wer traut sich eine KISS-Maus einzureichen?
Drei Tasten, Rädchen, gut in der Hand liegend für Rechts-, wie Linkshänder und qualitativ hochwertig.

Machs wie Apple.... eine Taste. :freak:
 
Ich würde erstmal an der Verarbeitungsqualität der Mäuse arbeiten bevor ich an neue Designs arbeite.
 
Die "Belohnung" ist wirklich eine Verarschung erster Güte. Sorry, aber dafür muss die Firma eigentlich einen Imageschaden hinnehmen. Gratis Werbung, Geld in der Entwicklung sparen und dann auch noch so tun als ob das großzügig wäre. :freak:
 
Würden da 10.000 Euro winken oder würde man prozentuell am Gewinn beteiligt werden (...^^), wäre es echt eine Überlegung wert. Aber so? Ein Gaming PC für ältere Spiele und die Karte zur Gamescom. Das ist es nich wert, behalte ich lieber meine Ideen für mich, gründe eine eigene Firma und werde damit Millionär.
Soweit. Likke
 
@Likee
10k € Euro wären besser. Eine prozentuale Beteiligung würde wohl weniger bringen. :lol:
 
Zurück
Oben