Raptoren Matrix Storage fehler

Marek25

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

bitte ich verzweifel schon was kann das sein andauern so in ca. 2 Wochen abständen kommt immer dieser Fehler die eine Raptor platte ladet dann ca. 30 sek nicht und dann geht es weiter woran kann da liegen?

Habe mal gelesen das man die IDE Treiber deaktivieren oder deinstalliern muss stimmt das ?

Gruss,
Marek

Anhänge

• Neu Bitmap.JPG
    Neu Bitmap.JPG
    47 KB · Aufrufe: 148
Schon mal testweise den Virenscanner gewechselt?

Da zerhackt Dir eine Software die Raidconsole unter Windows (tritt ja wahrscheinlich nur unter Windows auf der Fehler, oder?), wäre es ein "schwerer" Fehler würde das Raid ja aussteigen und nicht weiter machen.

nein wozu ein virenscanner der pc läuft nur manchmal haben die platten macken vielleicht treiber konflikt

Satzzeichen?
Ich versteh nicht was Du sagen willst.

Also als IDE laufen die sobald ich die als Raid 0 mache fangen die an zu spinnen.

Habe auch die neusten Treiber.

Ich denke nicht das es was mit dem Virenscanner zu tun hat!

War auch nur ein Gedanke vor mir, weil Du nicht der einzige mit dem Fehler bist. Bei anderen soll das mit dem Scanner geholfen haben.
Wäre es ein Hardware-Problem würde das Raid crashen (wenn die eine Platte aussteigt dann gibts nen Bluescreen und das wars, nicht nur eine Fehlermeldung). Und wenn die Platten einzeln so laufen, dann liegts wohl auch nicht an den Platten oder an den Kabeln, oder?

Woran kann das problem liegen?

Manachmal wenn ich den PC neu starte dann steht da sogar das eine platte error corrupt ist unter windoof steht dann in der matrix fehler ich klicke dann auf normal anzeigen und die beiden Platten stehen dann auf grün und laufen !

Und die aussetzer ich verstehe es nicht unter IDE gibt es die probs nicht!

Zurück
Oben