Raptr AMD Gaming Evolved crasht PC

Supra Mkiv

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

Zuerst hoffe ich mal , dass ich hier im richtigen Bereich bin. In der SuFu habe ich leider auch nichts zu dem Thema gefunden :(

Also mein Problem sieht wie folgend aus:

Ich spiele den Arma2 DayZ Mod , und würde das auch gerne aufnehmen. Wie manche sicher wisssen ist das ein sehr "langwiriges" spiel , und man kann nicht ständig ein Aufnahme Programm laufen lassen.

Daher wollte ich eine Funktion haben , wie es sie bei Shadow-Play gibt , dass man die letzten 20min einfach mit einem klick speichern kann.

Da ich 280x Karte habe musste ich nach etwas suchen , das mit AMD kompatibel war.

Schleißlich habe ich dann die AMD Gaming Evolved App installiert und getestet.

1. Problem: Bei der ersten Testaufnahme in Arma , war der Ton im nachhinein assynchron :(

2. Problem : Als ich dann DayZ spielte und AMD GE lief , stürtzte das Spiel regelmäßig ab , und sogar einmal soweit , dass ich einen Bluescreen bekam.

hier , das was der Bluescreen viewer anzeigt

19721930xi.png

Daraus werde ich leider nicht schlau , da ich im Netz nichts dazu finde.

Ich habe die App dann deinstalliert.

Hat jemand eine Idee , wie ich das Programm zum laufen kriege ? Ich hätte echt gerne die Möglichkeit dieses shadowings.

Dankeschön :)

Mit dem MSI Afterburner kannst du auch Videos aufnehmen. Ähnlich wie mit Fraps.

Das weiß ich , leider hat Afterburner , nicht diese shadowing Funktion. Also , dass es im Hintergrund mitläuft und dann bei bedarf , das gameplay der letzten Minuten speichert. (ohne fps verlust oder sonstiges)

ist dieses spiel überhaupt unterstützt von twitch?

alternativ könnte man die einstellungen anpassen.

welchen prozessor hast du?

Sapphire Forum
Zurück
Oben