Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir für meinen Pi zuerst einen bootbaren Linux-USB-Stick erstellt (mit Raspberry Pi OS), dann den Pi von diesem gestartet und das Betriebssystem dann auf einer per USB angeschlossenen SSD installiert. Von Installationen auf SD-Karten bin ich komplett weg. Die haben bei mir nie sonderlich lang gehalten.
Ich habe mal irgendwas von Instabilitäten in Verbindung mit den Raspis und USB-Bridgechips gelesen, kann aber sein, dass sich das nur bei bestimmten USB-SATA-Bridges der Fall war/ist.
Ggf ne 16gb Intel Optane m.2 ssd für 3-5€ auf Ebay kaufen (hält ewig und spottbillig) eine eine für‘s OS, dann kann man die beliebig erweitern/austauschen.
Ich habe mir für meinen Pi zuerst einen bootbaren Linux-USB-Stick erstellt (mit Raspberry Pi OS), dann den Pi von diesem gestartet und das Betriebssystem dann auf einer per USB angeschlossenen SSD installiert. Von Installationen auf SD-Karten bin ich komplett weg. Die haben bei mir nie sonderlich lang gehalten.
Von was hätte ich es denn "direkt auf die SSD" installieren sollen? -> vom USB-Stick.
Ich habe es vorher nicht auf dem USB-Stick installiert, sondern mir aus einem Image des Betriebssystems einen bootbaren USB-Stick, als Installationsmedium, erstellt.