Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja kannst du, kannst aber auch eine Karte benutzen. Entweder mit Noobs, aber das nimmt unnötig Platz weg oder BerryBoot. Letzteres benutz ich auch, da kriegste selbst OpenELEC zusammen mit Raspbian problemlos auf ne kleine 4GB Karte
Wie kriege ich mit BerryBoot neben OpenELEC zusätzlich Raspbmc auf die SD Karte? Im Auswahlmenü ist Raspbmc nicht enthalten.
Ergänzung ()
So, ich habe BerryBoot und OpenELEC jetzt gelöscht und stattdessen RaspBMC installiert. Damit war die Einrichtung von meinem WLAN mit dem kleinen Edimax Stick wesentlich einfacher und auch die Verbindung ist im Gegensatz zu OpenELEC stabil.
Vom Raspberry Pi bin ich bis jetzt hellauf begeistert. Da wird das langweilige Internet@TV von meinem Samsung TV nur noch ein Schattendasein führen.
Ich hatte mal kurze Zeit ein AppleTV welches man im Vergleich zum Pi getrost in die Tonne treten kann...