Rasurbo 650 W Real&Power

gusidt

Cadet 2nd Year
Welche Kabel genau davon gehören an die Saphire Radeon 7970?

Hast du die Bedienungsanleitung verlegt? Selbst auf dem Netzteilgehäuse finden sich Hinweisaufkleber :).

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte erst die Anleitung lesen bevor man irgendeinen Mist fragt. Ich weiß, ich mache sowas auch nicht gerne, aber es ist einfach und hilft oft.

Dein eigenes Bild übersehen?? ;)
die pci-e Stecker natürlich

nein,habe mir eine Bulk Version gekauft...Dieses NT bestizt einen Hauptkalbelstrang und zudem ein modulares Kabelsystem.Hatte über letzteres 2XPCI meine Graka angeschlossen,aber mein Rechner stürzte mehrmals ab,das heißt fuhr sich fest...Nun hab ich 1x PCI 8pin über Kabelstrang und 1x PCI 6pin über modular angeschlossen und bis jetzt lief sie ohne Probleme durch,sogar im Stresstest von Furmark.Ist das denn jetzt so richtig angeschlossen,oder ist das NT doch im Eimer???
Kann mir das keiner sagen?

Zuletzt bearbeitet:
"1x PCI 8pin über Kabelstrang und 1x PCI 6pin über modular angeschlossen"

Etwas unverständlich ausgedrückt. Wenn du zwei modulare Kabel mit jeweils einem roten Stecker auf der Netzteilseite und einem mit "PCI-E" beschrifteten Grafikkartensteckern angeschlossen hast, ist es gut.

ja aber das hatte ja nicht funktioniert...also gehe ich mal davon aus,das mein NT schrott ist,oder zumindestens ein PCI Anschluss...
Danke

Zurück
Oben