Rat bei DSL wechsel,suche zuverlässigen anbieter

minimi

Ensign
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
133
Hallo,
möchte gerne mein anschluß bei der telekom kündigen und einen zuverlässigen und seriösen anbieter,mit der telekom und t-online habe ich nur schlechte erfahrung gemacht.
ich zahle momentan insgesamt 43 euro(33 euro Telekom,10 eruro T-online) für dsl 1000 und 1500 MB.
ich habe mich im internet umgeschaut und zu viele angebote gefunden, so das ich noch verwirrter bin als vorher. :freak:
bitte um hilfe.

gruß
minimi
 
möchtest du nur einen anderen Anbieter für den Tarif oder möchtest du ganz wechseln und wenn ja wo wohnst du ?
 
ich möchte ganz wechseln und wohne in 68723 schwetzingen aber nur wenn keine weitere kosten enstehen wie zb.die eimalige100 euro.
ansonsten nur den Tarif anbieter.

gruß
minimi
 
naja du kannst zu 1 und 1 wechseln. Du kannst mal bei Arcor schauen ob es bei dir verfügbar ist.
Nur wenn du zu 1und1 wechselst, dann würde ich bei der T-Com den DSL Anschluss belassen und einfach einen günstigen Tarif suchen. Denn außer bei regionalen Anbietern und bei Arcor wirst du den DSL Anschluss nicht billiger bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok,danke fürs schnelle antworten.

gruß
minimi
 
Naja, Strato is auch nicht so das wahre, die haben schon Probleme beim hosten von Websites und bei der Flat gibts bestimmt nen Haken, schon allein diese Bandbreitenbegrenzung bei Filesharing, so viel zu ohne Limit
 
also ich kann dir 1&1 empfehlen. 100 Euro Startguthaben bekommst Du geschenkt und Hardware im Wert von bis zu 150 Euro. Mehr Infos gibts per Kurznachricht oder ICQ 61805698 ;)


Gruß,


whyda
 
Arcor ist sehr zu empfehlen. Sehr preiswert und es enstehen keine zusätzlichen Kosten. Genauso schnell wie T-Online und auch der Service ist top.

Gruß

Willüüü
 
Wenn bei dir verfügbar, wechsel zu Arcor. Seit meinem Wechsel zu Arcor sind meine Kosten deutlich niedriger.

Vor dem Wechsel bei der T-Com 80.- € für XXL, DSL1000/128, Fastpath und DSL Flat bezahlt, jetzt bei Arcor zahle ich 73.- € für ISDN, Telefon Flat, DSL3000/512 und DSL Flat. Der Ping hat sich von durchschnitlich 35ms bei T-Com auf 11ms bei Arcor verbessert. :D

Gruss Nox
 
Kann dir keinen empfehlen (wenigahnung :p )
nur soviel geh nicht zu Freenet
miserabler Kundensevice , keine Reaktion auf eMails,Einschreibe Briefe wegen zu unrecht abgebuchter Monatsbeiträge.

Nie wieder Freenet

Ich hab denen versprochen das ich in jeder Forumfrage wo es um Provider geht,
meine negativen Erfahrungen weitergeben werde lol die werden sich freu´n :D
 
Zurück
Oben