Rat benötigt: Internethändler mit Komplettsystemen nach Wunsch

nomasterblaster

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
18
HI @ all!

Ein Kumpel von mir ist auf der Suche nach einem PC! Habe ihm vorgeschlagen sich die Einzelteile zu kaufen und den PC selbst zusammenzubauen. Allerdings will sein Vater dass nicht, da man ja dann keine Garantie auf den kompletten PC hat.
Deshalb meine Frage an euch:

Kennt ihr I-Shops die einem PC´s nach Wunsch, oder zumindest eine großes Angebot an PC haben, zusammenbauen? Kenne diesbezüglich nur serhend.de! Sollten natürlich noch erschwingliche PC´s sein! Das System soll so um die 1000€ kosten und relativ gut für Games geeignet sein.
 

BAD

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.348
Aus dem Garantie grund baue ich den PC lieber selbst zusammen. Ich hatte bei Medion usw. immer nur stress mit der Garantie und bis der PC aus der Garantie zurück kam dauerte es meist 3Wochen. Wen mal etwas defekt ist, muss man nicht extra den ganzen PC einsenden sondern nur das bestimmte teilchen.

Meiner meinung nach 100mal besser. Auf jedes bestellte Hardware teilechen hat man so 1Jahr Garantie in Deutschalnd glaube ich ja sogar 2Jahre. Noch ein vorteil. Man kann den PC jeder Zeit aufrüsten, bei einem Komplett PC geht dabei bereits die Garantie verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:

nomasterblaster

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
18
@ BAD!
Ja mir musst du des net sagen...ich weiß des! :D
Aber überzeug mal den Vater von meinem Kumpel...

Gibts noch weitere I-shops?
 

nomasterblaster

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
18
Dell ist zu teuer! Da hab ich schon mal geschaut!
Ich hab ihm jetzt mal einen bei alternate über den PC-Konfigurator zusammengestellt für knapp 1100€. Denke aber das sich da noch was günstigers finden lässt.
 
Top