sizeofanocean
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benjamin_L schrieb:Ich freue mich schon auf das sinnfreie EU gebashe, das aus nationalistischen Interessen entspringt. Es spricht nichts gegen die EU, wenn man sie hier und da noch verbessert. Ist ja kein starres Gebilde, das uns aufoktroyiert wird.
Benjamin_L schrieb:Ich freue mich schon auf das sinnfreie EU gebashe, das aus nationalistischen Interessen entspringt. ...
Und bei der geringen Wahlbeteiligung bei den EU Wahlen kann man nicht gerade ablesen, dass es uns wichtig ist.
Falsch. Wähle ich extreme, trete ich die Demokratie mit Füßen. Wähle ich Randgruppen, interessiert es die Politiker nicht, da sie die Prozente angerechnet bekommen. Bliebe also nur das gleiche alte Übel wählen. Nur wie soll sich da etwas ändern?sizeofanocean schrieb:Wer deshalb nicht wählen geht, erteilt der Demokratie eine klare Absage und nicht den nicht gewählten Parteien.
reuBer schrieb:Ich empfehle da die Erläuterungen zu Artikel 2 der EU Grundrechtcharta:
"Eine Tötung wird nicht als Verletzung des Artikels betrachtet, wenn es erforderlich ist, einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen".
Dann wirst du per Helikopter-MG halt rechtmäßig niedergeschlagen
EU-Bashing, ja bitte!
fabi_amd schrieb:Da der Inhalt des ACTA geheim ist, soll ich mich jetzt an Gesetze halten, die nicht kenne, oder wie läuft das ab?
Forum-Fraggle schrieb:Was die Wahlbeteiligung betrifft, was soll man sonst wählen? Linksradikale wie die Linke, die südamerikanische Linksterrorgruppen unterstützen? Ewiggestrige Faschos mit menschunwürdigem Gedankengut? Wohl kaum.
Vielleicht dachte das der Rat auch...Child schrieb:Zuerst dachte ich es geht um Maßnahmen gegen Piraterie ... schließlich: "Landwirtschaft und Fischerei" ...
fabi_amd schrieb:Da der Inhalt des ACTA geheim ist, soll ich mich jetzt an Gesetze halten, die nicht kenne, oder wie läuft das ab?