Ratlos. Verschiedene Probleme beim Neustarten, Schwarzer Bildschirm etc

Hast Du die Grafikkarte mal bei wem anders getestet? Für mich hört sich das alles nach der Grafikkarte an.
 
Bis jetzt hatte ich leider keine möglichkeit die grafikkarte anderswo zu testen.
 
So leute anscheind ist jetzt alles O.K habe gestern im BIOS mal bischen rumgeguckt wegen dem RAM und habe dass XMP Profil des Rams eingestellt seitdem kein "absturz " und schwarzes Bild mehr.
Ergänzung ()

Wenn ich dass altes Netzteil einbaue gibts aber weiterhin massiv probleme. Könnte mir vorstellen dass einerseits dass netzteil eins Weg hatte und gleichzeitig die Ram einstellungen fehlerhaft waren
 
So habe seit ca 1ner woche wieder die gleichen probleme.... an hardware nichts geändert, systemwiederherstellung usw genutzt alles updates etc sind drauf, werde mal schauen ob ich ne grafikkarte vom kollegen bekomme um ein grafikkarten problem auszuschließen
 
Okay , dass ist mir jetzt peinlich... Anscheind lags an der Grafikkarte, habe den Pci Slot komplett sauber gemacht,grafikkarte auch und dabei gesehen dass irgendwas im 6pol stromanschluss steckte ( dreck staub oder so) habe es entfernt seitdem kein Absturz mehr. Neustarten usw geht jetzt auch ohne probleme....
 
Zurück
Oben