Ratschläge für einen neuen Gaming-Computer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leyla001

Newbie
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
4
HALLO!
Ich lebe in der Schweiz und möchte zwei identische Micro-ATX-Gaming-Computer hauptsächlich zum Spielen und mit einer Auflösung von 1920x1080 zusammenbauen und hoffe, dass Sie mir einen guten Monitor empfehlen (bei mittleren Grafikeinstellungen mindestens 60 fps). Ich möchte spielen:

Elden-Ring
Hogwarts legacy
ark survival ascended
dying light 2
dead island 2

Ich muss mir einen Micro-ATX-Computer kaufen, weil der Platz in meinem Zimmer begrenzt ist und ich ihn ausgesprochen elegant finde. Ich habe keine anderen PCs, um die Komponenten wiederzuverwenden und
Mein Budget liegt bei 1500 pro Computer, aber wenn möglich würde ich gerne weniger ausgeben. Ich habe mich bereits dazu entschlossen, die Komponenten einzeln zu kaufen, diese interessieren mich besonders: MC-VIEW Marsgaming Micro-ATX-Gehäuse (schwarz), ein Ryzen 5 5600x und eine RTX 4070, könnt ihr weitere gute Komponenten empfehlen? Könnt ihr auch eine RTX 4070 empfehlen, die nicht zu groß für das Marsgaming Micro-ATX-Gehäuse (schwarz) ist?

Entschuldigung, wenn ich kein gutes Deutsch spreche,
Leila :)
 
Bitte halte dich doch dran!

Der Fragebogen wurde mit Hilfe der CB-Community entwickelt. Auch wenn dir das vielleicht unnötig erscheint, sind die Informationen daraus wichtig, um dir helfen zu können. Ohne ausgefüllten Fragebogen müssen wichtige Details oft mühsam erfragt werden, was die Hilfe bei deiner Anfrage unnötig verzögert. Bitte erstelle ein neues Thema und fülle dieses Mal den Fragebogen aus! 🔒
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben