Potentielle Kunden als dumm zu bezeichnen wird ihm bestimmt helfen
Wenn er sich nicht den Aufwand antun möchte, ein PC spiel zu programmieren, das auf jeder erdenklichen Hardwarekonfig läuft, dann soll er doch Konsolenspiele entwickeln
Warum erwähnt der "Instant Messenger"? Als ob die 90 % der Systemresourcen beanspruchen würden...
Titan Quest hatte sehr wohl eine Demo! Diese endete nach dem ersten Level und nach diesem Level hatte man als alter Diablo-Spieler auch schon genug. Diablo hat diese Art zu Spielen ausgelutscht. Warum sollte man sich mit "Titan Quest" langweilen, nach 3 oder mehr Jahren mit Diablo/D2?
Ich habs einem Freund gekauft. Der hat sich über mangelnde vernünftige Ausrüstung und Rüstungssets beschwert und über mangelnde Balance. Rüstung von Händlern war angeblich auch unnütz. Bei trash ist er durchgelaufen wie nix und Bosse waren plötzlich unmöglich schwer (für ihn zumindest).
Zu Bugs: Wenn sie keine bugverseuchte Version in den Handel gestellt hätten, bräuchten sie sich auch nicht darüber ärgern, dass Gamezeitschriften ihr Spiel nach nachträglichen Patches nicht mehr neu bewerten.
Wiedereinmal gilt... nicht jeder Raubkopierer wäre auch ein Kunde.
Den seine Heulerei klingt für mich wie ein frustrierter Rundumschlag mit dem Versuch, seine eigenen Unzulänglichkeiten durch Beschuldigungen zu verdecken.
Das Game war imho eine durchschnittliche Kopie eines uralten (damals guten) Spiels und wird sich demtensprechend schlecht verkauft haben.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass ein Aufguss eines alten Spiels, nur wenigen einen Neupreis wert ist.
Ev. sollte dieser Mensch mal darüber nachdenken, warum sich das Game schlecht verkauft hat und mal was eigenes entwickeln, was zahlende Kunden hinter dem Ofen hervorlockt, anstatt Kinder anzusprechen, die sich weder Hardware noch ein Spiel leisten können und sich deshalb eine Kopie ziehn.
Ach ja: ...und wer einen so dummen Kopierschutz implementiert, der Spiele abstürzen lässt, anstatt Raubkopierer darauf hinzuweisen, warum das Spiel beendet wird, hat wirklich keinen Grund, sich zu beschweren.