Rauschen bei DivX Wiedergabe

iMRS

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
114
Habe heute meinen neuen DVD Player bekommen, den LG DVX 482 H.
So läuft alles soweit ordentlich MP3 und Bilder sind kein Problem.
Aber wenn ich jetzt ein DivX Video abspielen will fängt mein Fernseher laut an zu rauschen bis ich den DVD Player abstelle.
Woran kann das liegen bzw kennt jemand das Problem?
Habe jetzt noch nichts anderes ausprobiert ausser eventuell Bild und Ton umzustellen änderte aber nichts.
 

x-sector

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.556
..macht er das auch bei einer normalen "dvd" ?
oder ausschließlich bei divx ?

vllt mal das kabel (scart, hdmi, whatever) prüfen.
oder mal den player bei lautstärke runter .. tv hoch.. und umgekehrt testen..

ansonsten = ka :(
 

Snake-Dsl

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
322
Wenn es nur bei DivX auftritt, brauchen wir noch Infos. DivX-Videos lassen sich mit vielerlei Tonspuren kombinieren (MP3, AC-3, usw.). Ich vermute eher ein Hardware-Problem, also entweder defekt, oder ein Problem mit der Verbindung.
 
Top