• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Raven Shield

AC/DC

Cadet 1st Year
Hallo Klicker´s

Habe seit 20.03. Raven Shield & wollte euch malnach euerer Meinung zu dem game fragen !?

Die Grafik im SP finde ich echt gut (Unreal2 lässt grüssen)
aber im MP ...... naja wirk hier alles etwas "hölzern"
"Bedienung" is immer noch zu kompliziert ..... mann braucht schon ne Weile bis man
"drin" ist .....
Der Sound ..... naja .....Durchschnitt würde ich sagen ...
Das Game Play finde ich aber echt top ....macht echt Fun .......

Also was meint Ihr ??

Gr. AC/DC

Ich finde Raven Shield sehr genial. Es stören zwar einige Kleinigkeiten, wie z.B. das man nicht springen kann oder das Holzkisten schweres MG-Feuer stoppen. Aber insgesamt gesehen macht das Spiel sehr viel Spass. Für alle die ein Faible für Taktik-Shooter haben ist das eine klare Empfehlung. Und das Waffenarsenal toppt jeden Shooter den ich kenne. Zudem ist es eine Abwechslung gegenüber den sonst doch immer etwas stupiden Shootern, da hier auch mal Köpfchen verlangt wird. Das Spiel bezieht seine Spannung aus der richtigen Vorbereitung für die Missionen und aus den spannenden Missionen selber. Und wer dann doch nur auf's ballern steht für den gibt es einen Solo-Arcade Modus.

wenn du auf andere rainbow six teile stehst solltest du dir das game auf jeden fall holen, sonst auch

Da gibts nicht viel zu sagen

Zur Zeit mein absolutes Lieblingsspiel!

Punkt :D

ISOstar

Zurück
Oben