NVidia Shield 2019 Erfahrung (Zeit und Nerven raubend)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, ich merke mein Thread oben wird weder durchgelesen noch bleiben die Leute hier beim Thema. Ich will nicht vom Thema abweichende Diskussionen führen, dies bringt nix und regt nur auf.

Alles was ich oben und in den daruntergepostetetn Beiträgen geschrieben habe ist Fakt und Phase. Weder TV noch hat den Fehler verursacht noch will ich mich bei einem Fertiggerät (welches kein selbstgebauter Gaming-PC ist O.o...) mit kleinen Softwareentwicklern herumschlagen.


!
Wir beenden diesen Thread nun hiermit, da alles intelligente OBEN genannt wurde und gegen Ende nur noch sinnlose, willkürliche und abweichende Posts kamen. -ich rege mich im Moment schon mehr über die paar Idioten auf als über NVidia.
 
RAINBOWMATTER schrieb:
Wir beenden diesen Thread nun hiermit, da alles intelligente OBEN genannt wurde und gegen Ende nur noch sinnlose, willkürliche und abweichende Posts kamen. -ich rege mich im Moment schon mehr über die paar Idioten auf als über NVidia.
Alles Idioten außer Pappa :-)
Nur Pappa weiß was Fakt und Phase ist.
Tolle Disskusions-Kultur von Pappa :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CrimsoN3.0, CaptainLuftikus und Vitali.Metzger
Dann kaufe dir einfach den neusten Apple TV und werde mit dem glücklich 🙄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainLuftikus und ThoZim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben